Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In den Gassen von Berlin

In den Gassen von Berlin

2.701 1

julianhils1.8


kostenloses Benutzerkonto

In den Gassen von Berlin

Eigentlich war ich den ganzen Morgen auf der Museumsinsel und habe dort fotografiert. Als ich mich dann zurück auf dem weg zur Bahn machte ging ich an dieser Gasse entlang...eher gesagt blieb ich stehen und war erstaunt. Eure Kritik zu dem Bild würde mir sehr helfen! Mfg

Kommentare 1

  • h .g 6. Mai 2019, 21:08

    Richtig gute Idee, auch die Komposition ist dir gelungen.
    Die Führende Linien passen.
    Der einzige Punkt an dem ich ansetzen würde, ist, dass du dich , also die Person mehr in den Vordergrund rückst, indem du entweder nachträglich oder falls möglich schon während der Aufnahme die Person heller machst.

Informationen

Sektion
Views 2.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 400