Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In den Gassen v. Monevasia

In den Gassen v. Monevasia

340 2

norbis


Free Mitglied, KLAGENFURT

In den Gassen v. Monevasia

Ich weiß nicht so recht? Wollte ich meine Frau oder die Gasse fotografieren.

Kommentare 2

  • Zlatko Filipin 19. November 2009, 21:43

    Du Schlauberger,
    jetzt kann ich mich nicht richtig auf das Bild konzentrieren ,weil ich ständig in die Mitte luken muß.
    Wer ist den die hübsche Lady ???
    Gruß Zlatko
  • Bernd Matheis 4. November 2009, 12:53

    Die Gasse sieht nun mal Antik aus, was man von dem Model nicht behaupten möchte ;-)); sehr schöne Aufnahme vom Inneren dieser tollen Stadt / Fels / Landschaft..

    viele Grüße Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz