Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In den Gassen Gironas..... s/w

In den Gassen Gironas..... s/w

760 4

Marcel Müller


World Mitglied, Berlin - Prenzlauer Berg

In den Gassen Gironas..... s/w

Nach einer Anmerkung bei der Farbversion dieses Bildes habe ich es mal in s/w probiert.

Kommentare 4

  • Stathis Stathis 27. November 2003, 11:14

    Muss dem Florian Krebber Recht geben.
    Nicht weil ich meißtens auch gerne S/W photographiere, aber ich finde die Zeit und die Geschichte kommt in einem S/W Photo besser rüber.
    Ein Farb bild würde ich denk ich mal sehr von Div. Punkten wegen den Farben ablänken.
    Und seien wir doch mal ehrlich.....Mediterane Photos sind zu 90% Bund, oder? Und zu 75% Kitsch.
    Marcel finde dein Bild echt schön...hat echt was :)

    LG stathis .
  • Florian Krebber 14. März 2003, 15:08

    hmm stimt...aber irgendwie erinnetr mich dieses bild an alte mafiastreifen...und deswegen find ich das bild wahrscheinlich in s/w besser...außerdem bin ich total s/w addict
  • Florian Krebber 14. März 2003, 15:02

    okay das mit dem mediteranen flair ist richtig...unter dem gesichtspunkt betrachtet ist das farbige kla rbesser aber ich finde dieses hier hat mehr...atmosphäre
  • Florian Krebber 14. März 2003, 15:01

    richtig die anmerkung kam von mir :)...und ich find das hier wirklich besser...hätte noch mit der tonwertkorrektur rumgespielt aber trotzdem schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz