In den Gärten der Alhambra

In den Gärten der Alhambra

2.983 11

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

In den Gärten der Alhambra

Die Alhambra zählt zu den meistbesuchten Touristenattraktionen der Welt.

Ohne Zweifel zu Recht.....

Allerdings bedeutet das auch, das es dort vor Besuchern nur so wimmelt.
Langes Anstehen überall, an allen Sehenswürdigkeiten Gedränge....
Kaum Gelegenheit, in Ruhe ein Fotozu schiessen.
So entstanden bei unserem Besuch dort zwar viele Bilder, die meisten haben aber ausschliesslich persönlichen Erinnerungswert und taugen nicht zur Veröffentlichung.
Bis auf wenige Ausnahmen, wie dieses hier.

Kommentare 11

  • Christine-Monique 23. Dezember 2015, 21:11

    Wunderschön diese Athmosphäre und vielen Dank für deine nette Bewertung
    LG
    Christine
  • Rondina 12. Juni 2015, 18:05

    ein wunderschoenes und malerisches Motiv, das du sehr gut aufgenommen hast-
    liebe Gruesse Rondina
  • Granny Smith 2. Juni 2015, 20:53

    Dein gelungenes Foto weckt Erinnerungen. Das Gedränge hielt sich vor 20 Jahren in Grenzen, als ich vor acht Jahren dort gewesen bin, ging es mir ähnlich wie dir. Trotzdem sind diese Gärten zauberhaft. LG Martha
  • Y.Takatsu. 28. Mai 2015, 14:53

    very wonderful shot from Alhambra !
    thank you for it ....and really like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo

  • scanpics 25. Mai 2015, 22:17

    Schön, dass Du dieses Bild hier zeigst - es ist sehr gelungen. Ich könnte es mir auch sehr gut in einer leichten Panoramaversion vorstellen, denn der Himmel macht über ein Drittel des Bildes aus, gibt aber nicht viel her. Der Rest schon ... ;-)
    LG, Christian
  • Hanne L. 22. Mai 2015, 18:57

    Schon von weitem ein Genuss, der innerhalb der Anlage noch gesteigert wird ...
    Eine großartige Ansicht - richtig schön!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. Mai 2015, 18:55

    Das steht bei mir oben auf der Reisewunschliste. Von den Schwierigkeiten für Fotografen habe ich auch schon gehört - schade drum. Dies Bild gefällt mir sehr und ich freu' mich auf weitere.
    LG Gudrun
  • Sigrid Springer 18. Mai 2015, 22:12

    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme

    LG Sigrid
  • Ingeborg Zimmer 18. Mai 2015, 21:32

    Oh da hattest du aber eine schöne Reise Norbert. Ich bin auch schon mal dort gewesen.Aber es waren nicht viele unterwegs gewesen.Deshalb habe ich auch viel lernen können von der Geschichte der Alhambra...
    Würde jederzeit nochmals hin fahren....
    LG Ingeborg
  • Driftwood 18. Mai 2015, 20:52

    wunderschön in Anordnung und räumlicher Aufteilung, Norbert.
    LG, Dietmar
  • Lana 1 18. Mai 2015, 18:54

    Wenn man es ermöglichen kann, etwa Ende Februar zu reisen, hat man die Alhambra fast für sich:))) Dein Blick inmitten das Grün ist dafür ganz bezaubernd!Wirklich ein faszinierender Ort:)) LG Lana