Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.108 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

In den Dünen

gibt es zahlreiche Wanderwege und man kann das Meer förmlich spüren. meist ist es dort auch sehr wind geschützt. ich bin da stundenlang unterwegs.

Kommentare 6

  • Dorothea Mansel 11. Oktober 2018, 19:50

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Wolfgang,
    gefällt mir sehr
    LG Doro
  • NaturPur22 11. Oktober 2018, 18:18

    Ich spüre den Wind ...wunderbare Aufnahme! LG Angelika
  • Velten Feurich 11. Oktober 2018, 4:35

    Mich hätten auch mal wieder nach Jahrzehnten der Abstinenz die Pflanzen interessiert in den Dünen...aber realistisch gesehen muss ich mich da auf gute Bilder wie dieses beschränken. denn wenn ich schon mal für einen Kurztrip fort komme, haben die Berge immer Priorität. Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2018, 20:00

    Super schön deine Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Gerlinde Weninger 10. Oktober 2018, 19:22

    und sicher fast allein.
    windgeschütz auf alle fälle, das weiß ich von borkum, aber auf borkum waren die dünen selten grün!
    gefällt sehr!
    Ein Servus von Gerlinde
  • jule43 10. Oktober 2018, 18:46

    Ja in den Dünen im Herbst in den Dünen
    Sylt ist ein Traum

    LG Jule