Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 2

foto by Salanowski


Free Mitglied, Hennef

Kommentare 2

  • foto by Salanowski 30. Mai 2013, 16:40

    Da hast Du recht.
    Du kannst 1000 Mal das gleiche Motiv fotografieren und jedes Mal bekommst du ein anderes Gesicht zu sehen...und das ist das Faszinierende an der Fotografie
  • foto by Salanowski 30. Mai 2013, 16:17

    Danke für die Anmerkungen.
    Gerade in diesem Fall finde ich den Baum als Stüze und Stabilisierung des Bildes. Ich wollte die Naktheit der Ränder unterbrechen und das Fortsetzen des Bildes in der Fantasie dadurch ermöglichen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 36
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 78.0 mm
ISO 500