In den 80igern war der Rubics Cube mal eine echte Nummer

In den 80igern war der Rubics Cube mal eine echte Nummer

Jupp Kaltofen


Premium (World), Dortmund

In den 80igern war der Rubics Cube mal eine echte Nummer

Und ich habe versprochen dieses Bild zu liefern - hier ist es. Das Bild ist fotografisch betrachtet genauso interessant wie eine Schüppe Sand. Aber, versprochen bleibt versprochen... :-)

Hinzufügen möchte ich noch, dass der Würfel eine Kantenlänge von 30mm x 30mm hat. Er hängt am Schlüsselbund, wenn ich ihn nicht gerade fotografiere.

Kommentare 8

  • elfel 6. Februar 2019, 11:45

    Der Würfel war Kult - ich hatte auch einen bzw 2 den großen und auch den Schlüsselanhänger ;-) und ebenso eine Anleitung !
    LG elfel
  • Jürgen Divina 7. Januar 2019, 20:26

    Habe ich nie hinbekommen, ich konnte ihn immer nur verdrehen. In der SW-Version hätte ich vielleicht eine reelle Chance gehabt ;-) Und ja, irgendwelche Deppen müssen sich immer mal aufspielen. Die brauchen das für ihr Ego. Ich blende nur ganz selten was aus, da sich gerne jeder selbst blamieren darf.
    Viele Grüße, Jürgen
    • Jupp Kaltofen 7. Januar 2019, 22:59

      Hallo Jürgen - Ich habe mich auch erst vor einigen Wochen dem Lösen dieses Würfels befasst und auch hinbekommen. Es ist kein Hexenwerk und es gibt auch nur weniger als 1%, die das Ding ohne Anleitung lösen können - ich auch nicht. Du bist also in großer Gesellschaft. In SW ist er bestimmt gefälliger zu lösen :-)

      Ich möchte keine Plattform für den Ausdruck von Befindlichkeiten 
      stellen. 
      Ich frage mich immer öfter, was die Leute davon haben, wenn ihre Meinung als die einzige Wahrheit hinstellen.
      Sobald es aber um Spiegel(lose)Kameras,Linsen oder Marken geht,liegen die Befindlichkeiten schnell blank.
      Als wenn es auch nur einen Hersteller gäbe, der ALLES zu 100%  in einem Gerät vereinen könnte.  Ist schon mehr als nur kindisch und grenzt an Unverschämtheit, was man so alles zu lesen bekommt. Ich dachte bisher dass Fotografen eine ruhige Fraktion seinen - scheinbar wohl nicht alle.  

      Ich mach nur Bilder und erfreue mich an meinen und auch der Anderen hier. Du hattest ja schon ein paar Hammerteile - ich versuche mich noch ein wenig um meine Bilder besser werden zu lassen. Kommt Zeit, kommt....

      lg Jupp
  • Jupp Kaltofen 1. Januar 2019, 13:09

    Ich habe den Kommentar von User vhmer ausgeblendet, weil er offensichtlich nur Streit sucht. Ich habe keine Interesse daran seine unsachlichen Argumentationen weiter zu vertiefen - erst recht nicht in seiner angeschlagenen Tonart.   
    Mag er sich dem Forum zuwenden. Dort findet sich immer jemand, der sich bereitwillig seiner Argumentationen in aller epischer Breite und Tiefe widmet - auch in seiner Tonart.
  • Kommentar und eine Antwort wurden vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • f=Nirak 28. Dezember 2018, 23:32

    wirkt gut
    und Danke

    Nee jetzt, wie eine Schüppe Sand...
    Liebe Grüße Karin
  • Grzebien Markus 28. Dezember 2018, 22:05

    Erinnert mich an meine Kindheit :-)
    Einfach klasse 
    LG Markus

Informationen

Sektionen
Ordner Experimente
Views 3.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS
Objektiv 70mm F2.8 DG MACRO | Art 018
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten