Zurück zur Liste
In dem Hitzesommer 2018 brauchten auch die Blumen eine zarte Abkühlung

In dem Hitzesommer 2018 brauchten auch die Blumen eine zarte Abkühlung

ALLWO


Premium (Basic)

In dem Hitzesommer 2018 brauchten auch die Blumen eine zarte Abkühlung

Die herrliche Edelrose Nostalgie ist von dem bekannten Züchter Tantau und stammt aus dem Jahre 1995. - Die Rose ist wortwörtlich ein nostalgischer Blütentraum, die mit ihrer Blütenform und dem Duft jeden Rosenliebhaber begeistert. Die Pflanze ist ausgesprochen wuchsfreudig und hat ein tolles glänzendes Laub. Mit ihrem außergewöhnlichen Farbspiel zieht sie schon von weitem die Blicke auf sich, so dass es mich auch nicht überrascht hat, dass sie im Jahr 2016 bei uns zur Publikumsrose gewählt wurde.

Text von der Rosenexpertin Manuela Dräger

Kommentare 283