942 24

Rainer Polle


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid

~ In Deckung ~

...... sollte man bei diesen angriffslustigen Möwen schon manchmal gehen. Aber sie waren friedlich! Dies ist dann aber auch mein letztes Einzelbild der "Möwen-Flugschau".

Kommentare 24

  • Rudi Zebisch 29. März 2010, 12:48

    gefahr von oben, klasse erwischt von dir.
    die feinen farben sind wunderschön !
    gruss rudi
  • AL dente 28. März 2010, 19:16

    Da hoffe ich doch glatt, Du hast die Angriffe auch unbeschadet überstanden… Man sollte wohl keine Spaziergänge mit „aus Flughöhe ersichtlichen“ Fressalien unternehmen. :-)
    Super schön, diese Schärfe und herrlich die Farben – bei der Grösse musst Du ja schon bald auf Panorama umstellen. :-)
    Liebe Grüsse und wunderschöne Ostertage
    Andrea
  • -Julo- 28. März 2010, 16:29

    wow, klasse, dieser pikierte blick, gg! wat musst du die auch knipsen, tssss. ;) hat sich jedenfalls gelohnt-eine super aufnahme!
    liebe grüße
  • N I N A . B 27. März 2010, 12:00

    Wundervoll hast du sie erwischt!
    LG Nina&Ralf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 27. März 2010, 8:13

    Wowww, super erwischt!!
    Die Perspektive ist sehr eindrücklich!
    LG Bergjäger
  • Ilse Rehn 26. März 2010, 23:25

    eine fantstische Aufnahme, klasse die Schärfe das Licht und die Farben
    glg.Ilse
  • Claudia Kohlberger 26. März 2010, 21:20

    Klasse erwischt.

    LG Claudia
  • Sprotte 26. März 2010, 21:11

    Da hast Du aber eine schöne Serie von den Luftbombern eingefangen :o)) Saubere klare Aufnahme. Fein!
    LG Reiner
  • Marianne Hüsch 26. März 2010, 17:09

    Richtig gut im Flug erwicht
    TOP Schärfe
    lg Marianne
  • KukiCrew 26. März 2010, 9:44

    Wunderbare Aufnahme mit einer tollen Schärfe.
    VG KC
  • Jutta Grote 26. März 2010, 7:41

    Wieder eine gute Aufnahme von einer Möwe. da kann man ja stundenlang fotografieren. macht Spass und wenn dann noch so tolle Bilder gelingen...
    LG Jutta
  • Martina R 25. März 2010, 23:17

    klasse erwischt hast du die ....bisschen eng geschnitten vielleicht, aber sonst ein toller Schnappschuss, das ist wirklich nciht einfach mit den Möwen
    LG Martina
  • just a moment 25. März 2010, 22:24

    Na die hast Du super erwischt... große Klasse!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Denis Gehrke 25. März 2010, 22:18

    Echt super getroffen.
    LG Denis
  • Herbstzeitlose 25. März 2010, 20:44

    Die haben ja vielleicht Gesichter - wie Masken !
    LG Meggy