Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 4

Hannes Ortlieb


Free Mitglied, Dresden

In das Loch...

Mal als Gegenstück zu diesem hier:

Aus dem Loch...
Aus dem Loch...
Hannes Ortlieb

Am 22. April war dieses 650er-Pärchen auf dem Weg Richtung Aalen und konnte vom Jägerstand bei Aufhausen aus erlegt werden. Kurze Zeit später wird es im Brunnenkopftunnel verschwinden. Leider ist der ganze Raps schon verblüht, aber bekanntlich ist ja nix für die Ewigkeit. Hoffen wir mal wieder auf die nächsten Jahre :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------
Sony Alpha100, ISO 200, F 9.0, 1/320 s, 20 mm (KBF: 30 mm)
-----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • e-mile 2. Juni 2007, 0:23

    Kenne ich irgendwie aus DSO^^
    Ich finds klasse!
  • Thomas Reitzel 28. Mai 2007, 22:40

    Auch mir sind die beiden Bäume rechts und links zu dominant, was sich leicht durch Beschnitt beheben ließe.
    Viel origineller, die T-Form der eigentlichen Bildkomposition! Gefällt!
    LG Tom
  • Frank Eberius 28. Mai 2007, 18:42

    Ja was machst du denn auf dem Hochsitz?? ;-) Der Rahmen ist mir etwas zu dunkel für das Hauptmotiv. Vielleicht haste noch eine Version, wo der Zug etwas aus der Mitte rausgefahren ist?
    Gruß Frank
  • Der Bahnknipser 28. Mai 2007, 15:01

    Fein eingerahmt, den Zug.

    Gruss
    Harald