ev@w.


Premium (World), NF (S-H)

...in Dagebüll angekommen...

...die Fähre der Wyker-Dampfschiff-Reederei W.D.R.

Kommentare 13

  • H. Friedrich 16. August 2018, 10:56

    Bei den wenigen Personen auf Deck schließe ich auf kühles Wetter?
    Dabei müssten sich doch alle im Freien drängeln nach dieser Gluthitze!
    Schön hast Du die Nordfriesland ins Bild gesetzt.
    LGF von Heidrun
    LG von Heidrun
  • irminsul 9. August 2018, 0:40

    Bei uns ist auch abkühlung angesagt - von 36° auf 28° .... die frische Briese würde mir aber besser tun....
    Nach langer Abwesendheit  durch meinen sehr schlechten gesundheitlichen Zustand 
    melde ich mich zurück - ob meine momentane Besserung anhält weis ich nicht - aber ich kann auf keinen Fall alle Bilder die ich mir angesehen habe kommentieren - es sind einfach zu viele - auch wenn sie noch so schön sind. Habe mit vielen Mühen selbst einige Aufnahmen gemacht die ich einstellen werde - dauert aber alles ein wenig. 
    Liebe Grüße Jörg
  • Margret u. Stephan 8. August 2018, 19:42

    Irgendwie sieht das nach "Abkühlung" aus, man kann es nur hoffen, aber auf solch einem Schiff weht sowieso immer ein kühles Lüftchen....
    Eine schöne und ausdrucksstarke Aufnahme.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • 19king40 5. August 2018, 19:11

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Manni
  • Manfred Altgott 5. August 2018, 15:21

    Hallo Eva,
    Das sieht ja bei Dir auf dem Bild aus als wenn die Luft so richtig angenehm ist, auch hier in Berlin macht die große Hitze eine kleine Pause, angenehme 26° Grad haben wir um 15 Uhr auf der Terrasse. Morgen Ist das angenehme Wetter wieder vorbei, Mitte der Woche droht man Berlin mit bis zu 40° Grad ?!
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • A. Ehrhardt 5. August 2018, 14:32

    die sonne hat sich hier aber rar gemacht, hast du schön festgehalten

    lg andreas
  • smokeybaer 5. August 2018, 9:35

    Schön ins Bild gesetzt gr Smokey
  • Obelix2223 5. August 2018, 8:15

    ich möchte auch mal wieder auf die Insel, ich leibe Amrum
    lg joachim
  • Peter Loleit 5. August 2018, 0:00

    Eine schöne Aufnahme von der Nordfriesland mit den tief hängenden Wolken die hoffentlich mal etwas Regen und Abkühlung bringen!
    LG Peter
  • Conny11 4. August 2018, 23:52

    Top... eine sehr gute Aufnahme.
    LG von mir Conny
  • Isi19 4. August 2018, 23:19

    Scharfes Foto.Gut ist das Schiff freigestellt gegen den helleren Himmel.Gute Wolkenstruktur.Unwetter liegt in der Luft.Das bringt das Foto gut rueber.LG von ingrid
  • Insel.NOK 4. August 2018, 23:13

    Schönes Foto der Nordfriesland, sieht insgesamt etwas bedrohlich aus.

    VG
    Ingo
  • Vitória Castelo Santos 4. August 2018, 21:54

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner himmel/universum
Views 3.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera BLA-L29
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/1425
Brennweite 4.0 mm
ISO 50