Zurück zur Liste
In Bunt und in Farbe

In Bunt und in Farbe

1.967 2

Tobias Feigel


kostenloses Benutzerkonto, Berg

In Bunt und in Farbe

Die Frage die sich hier stellt: Ist diese Version besser als die SW-Version? Model sagt ja ich sag nein. Was sagt ihr?

SW-Version:

HalfMax
HalfMax
Tobias Feigel

Kommentare 2

  • Max Förster 8. Dezember 2007, 16:34

    Ha!
    Wasser auf meine Mühlen! Danke an Susan J.! Sowas hört man natürlich immer gern! ;)
    Wie gesagt, mir (als Unwissender) gefällt es in Farbe besser. Hat irgendwie mehr Leben!
    Ansonsten GIBT es natürlich schon mehr Bilder von mir... der Herr Fotograph schafft es bloß nicht die Dinger zu bearbeiten... :-P
    HAU REIN!
  • Susan J. 7. Dezember 2007, 21:09

    Liebe Grüße an deinen Kommilitonen - er sollte öfter mal vor die Cam!!!

    Zu deiner Frage: die Quali der Bearbeitung ist hier besser, von der Bildwirkung her mag ich das sw-Bild lieber!