6.163 5

Frank Remter


kostenloses Benutzerkonto, Dummerstorf

In Bewegung

In Bewegung entstand tatsächlich aus der Bewegung heraus.
Fotografiert habe ich es bei voller Fahrt im abendlichen Licht. Was mir mit der längeren Belichtungszeit für den Tunnelblick entgegen kam.

Kommentare 5

  • Y.Takatsu. 9. September 2016, 7:33

    really dreamy expression ....very rich in the atmosphere !
    just like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Carsten D 7. September 2016, 19:28

    Das finde ich richtig stark.

    Grüße Carsten
  • Dani Kuehler 11. Mai 2016, 18:42

    Gefällt mir super! Wenn Du als (wie Du Dich bezeichnest) Einsteiger bezeichnet, dann freue ich mich auf jedes neue Bild, das Du einstellst.
    Also mit der Bearbeitung von Bildern bist Du alles andere, als ein Einsteiger.
    LG, Dani
  • Frank Remter 13. April 2016, 10:09

    Hallo Richard
    Danke für Deine netten Worte.Gefährlich war es nicht, da die Kamera fest auf dem Armaturenbrett steht und ich mit einer Funkfernbedienung ausgelöst habe,so das ich meine Augen nicht von der Straße abwenden muss.
    Gruß Frank
  • Lichttubus 13. April 2016, 7:38

    Ein sehr eindrucksvolles Bild, dessen Aufnahme nicht ganz ungefährlich war.
    VG Richard

Informationen

Sektion
Ordner Alltagsgeschichten
Views 6.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855) or Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II (SAL18552)
Blende 4
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten