Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
792 9

In bester Lage

Bei Dinard

Kommentare 9

  • Faessli Pascal 16. August 2007, 22:12

    sehr schön.. jetzt sehe ich auch, wie das aussieht bei FLUT. ich war dort bei ebbe.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/977080/display/9812882
  • Pelue 12. März 2005, 16:13

    das ist in dinard, gell? mpl.

    nachtrag: wer lesen kann, ist im vorteil. ich habe gerade gesehen, dass du's oben ja notiert hast.
  • Gabriele Z. 18. September 2004, 13:58

    Da oben möchte ich wohnen. Der Weg und in der Ferne der Hintergrund gibt dem Foto die entsprechende Tiefe, gefällt mir gut.

    LG Gaby
  • Andreas Marx 17. September 2004, 17:49

    Moin Natalie,

    jo - die Lage ist gut. Zentrumsnah, gute Verkehrsanbindung, Geschäfte, Schulen, Museen und sogar ein Theater in direkter Nähe.

    Ich würde einzeihen, aber leider.... kein Kino da!

    :-)

    Schönes Bild, wirklich klasse Licht.

    Gruß
    Andreas
  • Armin Lotz 17. September 2004, 13:29

    Tolle Aufnahme.
  • Günter K. 17. September 2004, 12:59

    du bist ja sportlich, so weit ich das beurteilen kann :))
  • Natalie E. 17. September 2004, 12:57

    Danke, danke, sehr nett, noch eine kleine Geschichte am Rande, bei Flut bei einer grande marée (die gibt's ein paar mal im Jahr), darf man sich nicht auf diesem Pfad befinden, weil man sonst ins Meer gespült wird. Problem ist nur, dass dieser Pfad 3 km lang ist, eine gute Gelegenheit seine Kletterkünste unter Beweis stellen, wenn's einen überraschen sollte.
  • Günter K. 17. September 2004, 12:46

    die natalie e. zeigt immer wieder eindruckvolle motive, diese klippe bzw. die bebauung läuft schön ins motiv rein
  • Peggi Maier 17. September 2004, 12:25

    Klasse !!

    LG von Peggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz