LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

In Berlins Süden ...

... lässt es sich gut leben.

Kommentare 13

  • Fotofroggy 17. Dezember 2018, 12:42

    Oh ja, das ist ein Traumhaus. Ähnliche Häuser stehen in Lichterfelde West. Da bin ich gern.
    LG Barbara
  • Inge S. K. 20. September 2018, 10:36

    Das sieht wirklich sehr idyllisch aus.
    LG Inge
  • Caroluspiel 5. Mai 2018, 11:44

    Da möchte man gerne wohnen und zum einen die Annehmlichkeiten der Großstadt geniessen, und sich zum anderen als Südländer fühlen.

    Liebe Grüsse Philipp
  • Maud Morell 2. Mai 2018, 11:16

    Ein schöner Anblick und so gar nicht typisch für Berlin.
    LG von Maud
  • Fotorike 1. Mai 2018, 11:14

    schaut so gar nicht nach Großstadt aus, ein schönes Gebäude und der Blumenschmuck macht es noch bunter,
    Viele Grüße Ulrike
  • Kehut 30. April 2018, 17:42

    Ein sehr schönes Motiv, wunderbar aufgenommen in feinem Licht ... klasse der enge Bildschnitt!
    Liebe Grüße Klaus
  • Tante Mizzi 30. April 2018, 13:16

    Das sieht sehr hübsch und gemütlich aus !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Christoph Nitsche 30. April 2018, 12:10

    Das sind also die neuen bezahlbaren Wohnräume Berlins.
    Sieht aus wie in Süden - Deutschlands. Wenn Berlin Deutschland ist (deutsches Äquivalent von "l’état c’est moi"), dann sind wir Zuhause...
    Eine Insbildsetzung, die fantastisch das Flair der deustchen Provinz übermittelt.
    VLG
    Christoph
  • tinchen49 30. April 2018, 8:12

    eine Architektur mit viel Charme; dazu sehr liebevoll mit Blümchen dekoriert. Deine Aufnahme ist bezaubernd.
    lg tinchen
    • LouisaZ 2. Mai 2018, 10:36

      Danke, tinchen, dieses Haus ist natürlich in der Straße eine Ausnahme - leider. Aber deshalb war es mir auch ein Foto wert. Es sticht einfach von den anderen extrem positiv ab.
      Herzlichst, Louisa

Informationen

Sektion
Ordner Berlin und Umland
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F50fd
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.3 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten