7.187 0

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

In Apen und umzu

Es ist mal wieder so weit, der Herbst kommt schnellen Schrittes auf uns zu. Damit beginnt auch die alljährliche Kalendersaison ;-)
Und weil ich euch mal zeigen möchte, wie fleißig ich in den letzten Monaten gewesen bin, präsentiere ich hier meine fünf Kalender, die in diesem Jahr neu erschienen sind.

Falls sich diesen hier jemand genauer ansehen möchte, geht das u.a. hier:
https://www.calvendo.de/galerie/in-apen-und-umzu/?sesid=10052588299104108996038821662626524483&a=155860&

Aper Lieblingsorte
Aper Lieblingsorte
Garrulus glandarius
Florale Fraktale
Florale Fraktale
Garrulus glandarius
Verträumte Frauen
Verträumte Frauen
Garrulus glandarius
Fraktale Fantasiewelten
Fraktale Fantasiewelten
Garrulus glandarius

Kommentare 0