Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in anheimelndem Licht

in anheimelndem Licht

190 4

B.K-K


World Mitglied

in anheimelndem Licht

,


( so friert man weniger - gg - )


oder

2. Versuch ...
2. Versuch ...
B.K-K




.

Kommentare 4

  • Gisela Gnath 19. Oktober 2009, 7:58

    Recht hast Du!!!
    lg Gisela
  • Ida-Lena 18. Oktober 2009, 10:59

    :) ...die hunde haben 6. sinn ;))
    schöne sonntagsgrüsse
    Ida :)
  • B.K-K 18. Oktober 2009, 1:30

    @Peter: nein, nix Höhensonne - gg - es ist der sanfte Schein einer Salzkristall-Lampe, welche diese Färbung verursacht ... wie gesagt, ich fand es im Original etwas flau, darum verstärkte ich die Farben ein wenig ...
    ja, sicher doch, Aaron hat keine Schwierigkeiten, sein Frauchen zu erkennen - *smile

    LG Brigitte
  • pts 17. Oktober 2009, 22:35

    Hast Du von der Höhensonne einen Sonnenbrand bekommen
    oder bist Du unter die Indianer gegangen Brigitte ?
    Kennt Dich Dein Aaron noch wieder ?
    Die Transparenz ist gut, wirkt gut und gefällt mir.
    Das Rot ist mir ein wenig zu viel !

    Tschüssing Brigitte,

    peter