Zurück zur Liste
in alt bewährter Stellung

in alt bewährter Stellung

5.519 46

Fotofan9


Premium (World), Rhein. Berg. Kreis

in alt bewährter Stellung

Leider ist es mir noch nie gelungen, ihn von vorne zu erwischen.

P1460544
P1460544
Fotofan9
P1460549
P1460549
Fotofan9

Kommentare 46

  • P. Weber 12. März 2020, 9:01

    Eigenartigerweise erwischt man diese "Exhibitionisten" IMMER von hinten ;-))) ...
    Der Glanz auf dem Gefieder ist immer wieder schön anzuschauen!!!
    VG Petra
  • khl15 19. Februar 2020, 22:36

    ..das haben die Komorane so an sich, ich probiere es schon eine Zeit, auch aus Dokumentationszwecken, aber sie sind mehr als sensibel..trotzdem auch von hinten bzw seitlich eine top Aufnahme..
    LG Karl-Heinz
  • Lieselotte D. 17. Februar 2020, 20:35

    das ist auch von dieser Ansicht eine klasse Aufnahme. Toll, wie der seine Flügel aufschüttelt
    LG Lieselotte
  • Rainer Switala 17. Februar 2020, 9:24

    gefieder trocknen ist wichtig
    guter schuß
    gruß rainer
  • Gabriele Gressog 16. Februar 2020, 11:10

    Eine wunderbare Momentaufnahme 
    Gruß Gabi
  • Anton Gögele 16. Februar 2020, 10:55

    Seit es mir einmal gelungen ist, einen Kormoran mit so gespreizten Flügeln abzulichten, bin ich von den schönen Vögeln fasziniert und sie sind nicht mehr nur die bösen Konkurrenten der Fischer vom Bodensee.
    LG Anton
  • Wolfgang Weninger 16. Februar 2020, 9:59

    er muss eben wieder trocken werden und ist auch von hinten schön
    Servus, Wolfgang
  • Jolly M. 16. Februar 2020, 8:47

    Wunderbar sieht das Gefieder aus, eine schöne Aufnahme vom Kormoran.
    LG Jolly
  • Pixelfranz 15. Februar 2020, 22:58

    schön zum trocknen aufgestellt.
    LG Franz
  • Lubeca 15. Februar 2020, 22:26

    Möglicherweise ist er ja ein wenig kamerascheu, obwohl er das in seiner vorbildlichen Haltung und mit dem glänzenden Gefieder überhaupt nicht nötig hat. Ein wirkliches Prachexemplar!
    LG   Sabine
  • Jost Herbert 15. Februar 2020, 22:10

    Im besten Licht den Kormoran in seiner Lieblingsstellung festgehalten!
    LG, Herbert
  • Ulrich Diez 15. Februar 2020, 20:57

    Klasse, wie sein Gefieder glänzt!
    VG Ulrich
  • Dieter 15. Februar 2020, 20:43

    Den Kormoran hast du in bester Schärfe auf den Chip gebracht.
    LG.Dieter
  • Rondina 15. Februar 2020, 19:19

    sein wunderschoenes Gefieder praesentiert er beim Trocknen perfekt. Die Haltung erinnert mich immer an einen Dirigenten.
    liebe Gruesse Rondina
  • Gerlinde Weninger 15. Februar 2020, 18:26

    Sehr schön zeigst du sein Gefieder!
    Ein Servus von Gerlinde

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 5.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 146.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten