1.716 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

In aller Ruhe

schlängelt sich die polenz durch das gleichnamige tal.
kalt war es, aber ein Spaziergang an der frischen luft muß auch sein.
am rand sind noch Märzenbecher zu sehen, wovon es hier reichlich gibt.

Kommentare 4

  • Velten Feurich 23. März 2020, 4:13

    Ich wollte wieder zu den Märzenbechern, die ich letztes Jahr in Böhmen gefunden hatte aber das ist nun lange nicht möglich...dafür war ich gestern solo in der Sächsischen Schweiz und habe nur einen der seinen Hund ausführte aus der Ferne gesehen...Herzliche Grüße Velten und danke für das gelungene zeigen !
  • Gerlinde Weninger 22. März 2020, 18:59

    Natur pur, sehr schön und vor allem menschleer gezeigt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gilla M. 22. März 2020, 17:04

    Wieder ein schöner Ort, den Du hier so herrlich zeigst. Wundervoll finde ich die Märzenbecher dort. Ich habe hier gar keine Stelle, an der ich sie finden kann.
    LG Gilla
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2020, 16:07

    Find ich sehr schön.
    LG Vitoria