Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

In aller Frühe

unterwegs, gemeinsam mit Doris H und ihrem Hund Laika auf dem Weg zum Forggensee im Allgäu, am frühen Morgen bei weniger als - 10 Grad Celsius - das war ein so schöner Morgen!

Kommentare 41

  • Joachim Irelandeddie 7. Oktober 2022, 23:08

    Eine herrliche stimmungsvolle Aufnahme die du hier mit dem frühen Morgenlicht gemacht hast! Ein Traum ist das
    LG eddie
  • Martin Steger 20. Januar 2010, 10:09

    suuuuppper Bild
    top Licht
    top Schärfe
    top Farben
    einfach harmonisch das ganze.

    LG. Martin
  • Angela 1711 19. Januar 2010, 16:12

    Traumhaft schön!!!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Suze 19. Januar 2010, 11:09

    wieso ist mir dieses Foto entgangen...wunderschön ist die gesamte Serie ! Viele Grüße Suze
  • Der Westzipfler 14. Januar 2010, 13:24

    Man sieht´s Deinem Foto an, dass das ein schöner Morgen gewesen sein muss, Stefan! Dein Foto strahlt eine enorme Ruhe und Beschaulichkeit aus. Vor allem die Lichtstimmung in Deinem Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Auch der reizvolle Kontraste zwischen "warmen" und "kühlen" Farbtönen. Ein Anblick, der der Seele gut gut!

    LG aus Aachen, Markus
  • Manuel Gloger 12. Januar 2010, 12:41

    Das was Doris schreibt, war mein erster Gedanke. Mir würden die Finger bestimmt auch an der Kamera festfrieren. Der Einsatz hat sich aber mehr als gelohnt. Eine solche Lichtstimmung findet man eben nur unter solchen Bedingungen. Einfach wunderschön.
    LG Manuel
  • Andreas Geertz 10. Januar 2010, 22:39

    Traumhaftes Winterfoto!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • Elke Gr. 10. Januar 2010, 21:33

    Wunderschönes Morgenlicht hast Du eingefangen. LG Elke
  • Wolf Heidemann 10. Januar 2010, 20:35

    eine traumhafte Stimmung hast Du hier eingefangen.
    Der frühe Vogel fängt in der Tat den Wurm. :)
    LG, Wolf
  • N. Nescio 10. Januar 2010, 20:14

    sehr fein!
    lg gusti
  • DeVo 10. Januar 2010, 18:53

    Wundervolles Licht, gut gemacht
    HG D.
  • Marco Schweier 10. Januar 2010, 6:24

    feine sanfte farben und schön auch der dunst, der die landschaft noch mystischer wirken läßt.
    gruß maco
  • Tanja Sch. 9. Januar 2010, 20:04

    Traumhaft schön!!! Man spürt die Kälte, aber hier am PC ist es schön warm und ich kann das Bild in Ruhe genießen.
    LG von Tanja
  • Holger Pfiffi 9. Januar 2010, 19:15

    Hallo Stefan,
    tolle Farben in dieser Winterlandschaft. Besonders das warme Licht auf der Seefläche ist bemerkenswert.
    Viele Grüße
    Holger
  • K.-H.Schulz 9. Januar 2010, 14:44

    Hallo!
    Sehr schöne Winterstimmung. Gefällt mir sehr gut.
    LG:karl-heinz