Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.277 6

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden

in albanien

endlich traute ich mich mal zu fragen, ob ich fotografieren darf. sonst gibt es meist nur einen "schuß" durch das tele. hat es sich gelohnt?

Kommentare 6

  • Marc F. 28. Mai 2008, 19:38

    interessantes Gesicht. Wie gesagt, schade dass die eine Hand abgeschnitten ist. Aber die Coladose ist der Hit...gerade wegen der Dose gefällt mir das Bild. Evtl. rechts mehr beschneiden wegen dem Fenster und deiner Spiegelung darin.

    Hast Du noch mehr Fotos aus Albanien???

    à+
    Marc
  • Doreen Hasenfuß 10. Januar 2006, 16:59

    sehr schöne, nettes lächeln.. schade, dass die hand abgeschnitten ist :)
  • Melanie Freund 4. November 2005, 6:36

    tolles bild! in farbe find ichs besser als in s/w.
    lg, mela
  • Andreas Pfromm 19. Juni 2005, 19:33

    toll

    zwei zeitalter

    lg Andreas
  • La Imagen 18. Juni 2005, 23:37

    Schönes Portrait, zweifellos, aber die Hand hätte ich noch reingnommen, das Fenster lenkt ab, die Cola-Dose, lenkt auch ab, hat aber auch was. Aber ich weiß, bei nicht inszenierten Bildern ist das so eine Sache...Gruß...Dietmar
  • Ömer Keser 18. Juni 2005, 23:04


    Toll, gefällt mir sehr gut.
    lg
    Ömer