Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

kmh


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Gabi 04 24. Oktober 2018, 22:30

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor, so oder so! ;-) LG Gabi
  • T. Schiffers 27. Mai 2018, 17:02

    nicht ganz so ungewöhnlich für unsere gegend hier...regen bringt aber auch flair ins bild...die pfosten hier aber net so sehr.tino
    • kmh 27. Mai 2018, 17:47

      Die Pfosten sind nun mal in der Jakobstr. und werden nicht mal Rosenmontag entfernt. Ist halt ein Schnappschuss. Bei dem Wetter steh ich doch nicht von meinem überdachten Platz im Pasta auf und lasse meine Fettucine mit Pesto rosso im Stich. Markus

Informationen

Sektion
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Gelobt von