Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In a World, full of Zombies...

In a World, full of Zombies...

739 10

Sabine_T.


Free Mitglied, Groß-Gerau

In a World, full of Zombies...

Frankfurter Zombiewalk 2013

Kommentare 10

  • hawagfoto 19. September 2013, 11:51

    @Rolf: Was ist denn gegen CKs einzuwenden? Eine Stilform wie soviele andere. Genausogut könnte man sich gegen HDRs wenden... Das muss man mir erklären... LG Hanns.
  • Sabine_T. 19. September 2013, 11:31

    Hallo Rolf, wie gesagt ich bin für jeden Hinweis dankbar, auch wenn ich für den Votingsbereich noch lange nicht bereit bin, sollte ich mich nicht zu sehr auf eine Form der Bearbeitung einschießen.
    Es gibt hier noch so viel zu entdecken...

  • MiloSG 18. September 2013, 19:36

    tolle Dramatik im Bild.
  • Rolf Brüggemann 18. September 2013, 16:57

    ein Mensch der sich zu helfen weiss !
    Mach dein Ding , so wie du es meinst.
    Ich halte mich oft im Voting auf und dort werden halt Cks fast alle abgeschmettert.
    mfg.
  • Sabine_T. 18. September 2013, 16:47

    jo Typisch, sorry kaum hab ich nen Kommentar verfasst, find ich doch die Antwort -.- also Color-Key habs unter Fotowissen gefunden, danke ja du hast Recht, ich sollte auch anders Fokus zeigen können, ich werde daran arbeiten

    LG S.
  • Lowyr 18. September 2013, 16:45

    Klasse ich finds super!

    @Rolf vielleicht bin ich old-school aber was ist Ckeys
  • Sabine_T. 18. September 2013, 16:43

    Hallo Rolf, ja du hast absolut Recht, Sie sehen auf dem Foto menschlicher aus als die Menschen drum rum ;-)

    Aber bitte erleuchte mich nochmal mit dem Wort Ckeys? Ich kenn leider nur die Abkürzung V-kei's und Tante G spuckt mir nur Musiker aus.

    LG
  • Rolf Brüggemann 18. September 2013, 15:50

    Zuneigung unter Zombies ?
    Witzig...
    die Augen der guten haben zu viel Ausdruck.
    Ckeys werden hier nicht so gern gesehen aber dieses finde ich stimmig.
    mfg.
  • Ina Ammann 18. September 2013, 14:30

    wirklich sehr aussagekräftig
    solche Bilder finde ich sehr sehr beeindruckend
    glg ina
  • hawagfoto 18. September 2013, 14:14

    Klasse Bild. Sehr gut getroffen und ausgearbeitet.