Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 15

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

in a dream....

Canon 300D

ISO 800

Kommentare 15

  • Marina Cleve 5. Oktober 2004, 22:57

    Habe noch nie eine Portraitaufnahme bei 800 ISO gemacht, bin überrascht, dass das noch zu gut aussieht.. Zur Aufnahme: Ich finde das Portrait sehr gefühlvoll und auch den engen Schnitt an den Seiten mag ich hier. Nur an der rechten Wange (vom Betrachter aus) ganz außen sieht es bei mir ein kleines bißchen fleckig aus...
    LG Marina
  • Katrin Ze. 5. Oktober 2004, 20:06

    Anna...es war ein versehen mit der iso-zahl:-)

    aber dennoch gefielen sie mir!

    Grüsse Katrin
  • Anna Helmholz 5. Oktober 2004, 20:04

    schön still... die bildaufteilung find ich hier besonders gelungen und den blick...

    ich muss stefan zustimmen ... iso800 is echt recht hoch für sowas, aber wirst schon deinen grund gehabt haben... :) und solangs nich rauscht oder sowas, isses ja erstmal eher egal... *g*

    gefällt mir ausserordentlich gut!

    favorit.

    rock on!
    anna
  • Thomas. W 5. Oktober 2004, 17:30

    ich mag den ausschnitt..hat was nonnen- beduinenhaftes..wirkt sehr weich und zart..
  • Katrin Ze. 5. Oktober 2004, 15:07

    Danke Ilona und Reinhold!
  • Ilona P. 5. Oktober 2004, 14:50

    so sieht das bei mir auch immer aus katrin - ein auge scharf - das andere nicht. :-)
    schön find ichs aber trotzdem und iso 800 kommt auch hier wieder gut vom effekt her!
    lg. ilona

  • Michael Reinold 5. Oktober 2004, 14:25

    Deine Bildgestaltung gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

    Gruß Michael
  • Katrin Ze. 5. Oktober 2004, 13:47

    Stefan...ein altes Thema und immer noch die gleiche serie..:-)

    aber es gefällt mir:-)
  • Eberhard Steuer 5. Oktober 2004, 12:36

    Schönes sinnliches Portrait
  • Katrin Ze. 5. Oktober 2004, 11:27

    Danke!
  • H Sven 5. Oktober 2004, 11:21

    ja sehr Warm und Weich , Schnitt finde ich persönlich ein Tick zu Eng . Tonung top !
    LG Sven
  • Louisa Schlepper 5. Oktober 2004, 10:49

    schönes sanftes Portrait...
  • Günther Weinerth 5. Oktober 2004, 10:27

    schön !



    Günni
  • Katrin Ze. 5. Oktober 2004, 10:13

    Silke...ein freund erklärte es mir tecnisch und hoffe die neuen Bilder sind besser, aber nicht heut:-)
  • Katrin Ze. 5. Oktober 2004, 10:11

    mich braucht keiner beneiden...ist kein besonderes Foto...schaffst du mit links:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz