Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in a bed of roses

in a bed of roses

472 2

Cascade-Photo


Free Mitglied, Baesweiler

in a bed of roses

mein erstes shooting für eine Freundin gemacht ;)

Hoffe es gefällt!


LG

Kommentare 2

  • Martin Morris 28. April 2010, 8:18

    kann es sein, dass du den Filter "Matter machen" für die Haut benutzt hast, und die Haare mit eingebunden hast?
    Aber ein seeeeehr schönes Bild! LG.Martin
  • Blawi01 20. Januar 2010, 18:17

    Hey...Aufmachung und Model sind erste Sahne.
    Allerdings liegt die Schärfe vielleicht auch deinerseits bewusst dort, wo sie für "mich" nicht hin gehört.
    Aber weiter so !!!! ...... VG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz