Zurück zur Liste
IN 2 Wochen stehe ich wieder dort. Die Drei Zinnen Südseite im...

IN 2 Wochen stehe ich wieder dort. Die Drei Zinnen Südseite im...

IN 2 Wochen stehe ich wieder dort. Die Drei Zinnen Südseite im...

... schönsten Licht.

Kommentare 48

  • w.regini 8. September 2016, 22:41

    Viel Vergnügen wünsch ich im Voraus an einem deiner Lieblingsorte. lg walter
  • Martin Kroke 7. September 2016, 21:10

    Da beneide ich Dich. Viel Spaß.
    VG Martin
  • Christiane Steinicke 7. September 2016, 20:01

    ich auch... und ich freu mich schon
    tolle Aufnahme
  • Bruni Mayer 7. September 2016, 17:18

    ein grandioses und beeindruckendes foto!
    lg bruni
  • ALLWO 7. September 2016, 8:19

    Mensch Rainer .. was für ein Traummotiv .. aber auch was für ein eindrucksvoll tolles Foto
    schreibt Dir mit Begeisterung der Wolfgang
  • Martina Maise 6. September 2016, 21:37

    Hallo Rainer,

    immer wieder schön und beeindruckend!!
    Die Vorfreude ist doch fast die größte Freude...

    LG Martina
  • F.rank T. 5. September 2016, 22:37

    Die drei Zinnen...
    Leider habe ich sie noch nie in Natura gesehen, aber ich finde sie auf Bildern schon beeindruckend. Die Perspektive die Du gewählt hast sieht man nicht so oft, aber auch diese Seite hat 'was.
    Schönes Bild
    VG Frank
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 5. September 2016, 17:45

    Also Rainer, das ist ein erstklassiges Foto von einer beeindruckenden Berglandschaft.
    Wie immer sind Perspektive und Bildschnitt perfekt.
    Gruß Rainer
  • Nscho-tschi 7 5. September 2016, 12:52

    Fantastisches Bild
    lg Rosi
  • Eberhard Kuch 5. September 2016, 11:00

    Hallo Rainer,
    Sehr schöne Herbstaufnahme von dem bekannten Bergen die gut platziert hier wiedergegenben werden.
    Gruß Eberhard
  • hajoju 5. September 2016, 10:42

    Da ist die Vorfreude bestimmt groß, wenn man sich dieses tolle Foto anschaut!!! Gruß Hajo
  • Norbert REN 5. September 2016, 9:54

    Sehr interessant über die kleine Hochebene hinweg.
    Bin dann bald auch mal weg, aber in 3 Wochen schon wieder da.
    LG. Norbert
  • cecile58 5. September 2016, 9:52

    Da möcht ich auch mal stehen und nur zu den Zinnen hochsehen, geniessen und dankbar sein. Wunder-, wunderschön.... Danke dir fürs Zeigen, Rainer. Ich bin begeistert über diesen Anblick.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Ingeborg Zimmer 5. September 2016, 9:47

    Du bist echt zu beneiden :-)))
    Eine sehr tolle Aufnahme von diesem Bergmasiv. Super Lichtverhältnisse und tolle Bildaufteilung.Ich kann mich immer über Bergaufnahmen begeistern.Vielleicht, weil es bei uns so flach ist :-))
    Ein Onkel von mir ist dort schon hoch geklettert. Davor ziehe ich meinen Hut ganz tief.
    Dir einen schönen Urlaub
    LG Ingeborg
  • Josef Schließmann 5. September 2016, 8:32

    Grandioses Bild von den drei Zinnen, gefällt mir super.

    LG Josef