Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
717 7

ElektroPunk


Free Mitglied, Chemnitz

ImVisier

Entstanden in Peenemünde, historisches technisches informationszentrum... auf einem Kreuzer der NVA.
Da ich ja technisch und geschichtlich sehr begeisterungsfähig bin, hab ich alle mit meinem trödeln und knippsen genervt, okay viele fotos sind so richtige touristen fotos geworden aber einige wie dieses sind auch richtig toll geworden.

Kommentare 7

  • Kopfzoo 15. April 2007, 18:13

    Schönes Bild. Kann man (=ich) locker fünf Minuten angaffen und sieht immer noch gut aus. ;)
  • Patrick Eckardt 27. Oktober 2006, 22:41

    schönes motiv aber leider fehlt die schärfe etwas. aber ansonsten gefäält es mir gut
  • C.von-und-zu B. 7. September 2006, 17:43

    man fängt doch immer ein bissel
    neben den ziel an zu feuern ;---)))
  • Sven Fuhr 22. August 2006, 21:01

    ja das hab ich doch fast übersehen, klasse der rost ist der hit, kommt wirklich gut

    sven
  • PaleMale 19. Juli 2006, 12:48

    Knapp vorbei ist auch daneben :)
  • ElektroPunk 16. Juli 2006, 11:29

    genau das isses ja ich hätte die Esse auch gern mittig gehabt aber ein bisschen mehr rechts oder links und das visier wäre nicht mehr mittig geworden :( okay ich nenn das bild um "nicht im visier" ;)
  • Der Gabi 15. Juli 2006, 19:32

    apropos bissl mehr rechts bitte:
    ich würd das gesamte bild n bissl nach rechts neigen, dann wirkt es schön symetrisch!
    ansonsten geiler "snapshot" ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz