Zurück zur Liste
im_sommer_vor_merkel

im_sommer_vor_merkel

688 8

Der Manuel


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen

im_sommer_vor_merkel

Mann mit 2 Hunden vor Brücke, rechts und links läufts schön aufs Zentrum zu (profan).
______________________________________________

Foma 400 auf 800, ATM 49 (1+1), Negativscan
______________________________________________

Soundtrack: T.E.S.A. - The world is mine http://www.myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=91436&qual=hi
______________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 8

  • Niviarsiaq S. 18. Dezember 2005, 1:05

    dein wunsch ist in erfüllung gegangen! :-)
  • Von Mir 18. Juli 2005, 10:57

    wer ist merkel?
    witziges bild :-)
  • Der Manuel 29. Juni 2005, 7:58

    Dieses Mal wäre mir eine Große Koalition sogar das liebste... (und das sagt jetzt jemand, der das Zeug studiert hat ;-)

    Zum Bild: Danke an alle - und nicht zu viel da reininterpretieren *gg*

    Gruß, Manuel
  • Sven B 27. Juni 2005, 13:26

    @Detlef, ich sehe wir habe nicht nur eine gemeinsame Grundmeinung in Sachen Fotografie.
    Der Fluss verändert seine Richtung, keiner sieht was da kommt, obwohl jeder erahnen kann, dass nach der Brücke dieser Fluss in seiner gewohnten Bahn weiterläuft. Aber Du hast die Möglichkeit auf der Brücke die Seite zu wechseln :-))
    Fotografie vom Feinsten, weil es eine Botschaft enthält!

    Gruß Sven
  • R W. 26. Juni 2005, 23:37

    die politikerInnen hätten ja fast den auenwald abholzen lassen, für olympia 2012 ..
  • Der Manuel 26. Juni 2005, 23:05

    das mit den Brücken dürfte dann für einige Mitbürger gar nicht so abwegig sein... *grinsgrins*
  • R W. 26. Juni 2005, 23:03

    .