Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im_sommer_vor_merkel

im_sommer_vor_merkel

318 8

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

im_sommer_vor_merkel

Mann mit 2 Hunden vor Brücke, rechts und links läufts schön aufs Zentrum zu (profan).
______________________________________________

Foma 400 auf 800, ATM 49 (1+1), Negativscan
______________________________________________

Soundtrack: T.E.S.A. - The world is mine http://www.myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=91436&qual=hi
______________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 8

  • Niviarsiaq S. 18. Dezember 2005, 1:05

    dein wunsch ist in erfüllung gegangen! :-)
  • Von Mir 18. Juli 2005, 10:57

    wer ist merkel?
    witziges bild :-)
  • Der Manuel 29. Juni 2005, 7:58

    Dieses Mal wäre mir eine Große Koalition sogar das liebste... (und das sagt jetzt jemand, der das Zeug studiert hat ;-)

    Zum Bild: Danke an alle - und nicht zu viel da reininterpretieren *gg*

    Gruß, Manuel
  • Sven B 27. Juni 2005, 13:26

    @Detlef, ich sehe wir habe nicht nur eine gemeinsame Grundmeinung in Sachen Fotografie.
    Der Fluss verändert seine Richtung, keiner sieht was da kommt, obwohl jeder erahnen kann, dass nach der Brücke dieser Fluss in seiner gewohnten Bahn weiterläuft. Aber Du hast die Möglichkeit auf der Brücke die Seite zu wechseln :-))
    Fotografie vom Feinsten, weil es eine Botschaft enthält!

    Gruß Sven
  • R W. 26. Juni 2005, 23:37

    die politikerInnen hätten ja fast den auenwald abholzen lassen, für olympia 2012 ..
  • Marc Elf 26. Juni 2005, 23:11

    feiner bildaufbau...
    ich merke immer wieder das gute sw prints doch was feines sind!
    lg
    m11
  • Der Manuel 26. Juni 2005, 23:05

    das mit den Brücken dürfte dann für einige Mitbürger gar nicht so abwegig sein... *grinsgrins*
  • R W. 26. Juni 2005, 23:03

    .