18.918 27

March Dafra


Premium (Basic), Duisburg

Impuls

Halde Großes Holz

Blaue Stunde

Bergkamen

02/2017

Bleibt gesund!

Kommentare 27

  • Fotografo Amatoriale 16. Januar 2021, 23:47

    Exzellente Belichtung!
    Das Motiv schaut aus wie ein riesiges weißes Lichtschwert - Klasse! 

    VG,
    Gianluca
  • Wolfgang Lohmann 11. Mai 2020, 4:56

    Diese Halde kannte ich bisher noch gar nicht. ein Besuch scheint sich aber zu lohnen, wie man hier sieht. Das ist mal ein ganz anderes Motiv. Die Erklärung hast du ja schon in den Kommentaren beschrieben.
    Mach´s gut, Wolfgang
  • Olli Edler 26. April 2020, 19:48

    ... bin immer wieder beeindruckt vom Ruhrgebiet...
    ... und deinen Aufnahmen !
  • Udo Wenz 15. April 2020, 2:03

    Wurde Zeit, dass du mal wieder etwas zeigst, Markus. Und wie von dir gewohnt ein feines Bild.Kommt richtig gut. Das habe ich immer noch auf der Liste.
    LG Udo
  • Jürgen Divina 14. April 2020, 21:24

    Lange nix von dir gesehen... Und gleich wieder so ein Knaller. Als ich zuletzt dort oben war, haben die auf einem Teil noch geschüttet.
    Viele Grüße, Jürgen
  • rolvin 14. April 2020, 18:15

    Hallo Markus, schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Und dann gleich noch mit diesem Knaller von Bild. Ohne zu übertreiben, die beste Aufnahme, die ich von Halde Großes Holz bisher gesehen habe. Blaue Stunde-Fotoarbeit in Vollendung. Klasse!
    Hoffe alles ist gut bei dir und danke für deine letzte AM ;-)
    Pass auf dich auf und bleib gesund!
    Viele Grüße, Roland
  • Dampfer96 14. April 2020, 14:54

    S T A R K !!!
    LG Norbert
  • KHMFotografie 14. April 2020, 14:16

    ... ganz stark sieht das aus... starke Arbeit+++++

    lG. kalle, und bleib gesund
  • motorhand 14. April 2020, 12:13

    Bester Blickwinkel !
  • TeresaM 14. April 2020, 11:14

    Une très belle idée de l'impulsion lumineuse au bout de cette perspective, Markus !
    Une excellente présentation ++++
    Contente de te revoir. Porte-toi bien & Amitiés  :-)
  • Digipit27 14. April 2020, 9:55

    Lange nichts gesehen, von Dir. Aber mit einem feinen Bild zurückgemeldet. Stark.
    Die Gesundheitswünsche gebe ich gerne zurück, ist zur Zeit wohl das Wichtigste.
    LG Peter
  • Tho Mas 14. April 2020, 9:30

    Mittig geht ja mal gar nicht.....na ja, hier passt es wie die Faust auf's Auge! :-)
    Futuristisches und faszinierendesTeil, exzellent von Dir, technisch wie visuell, in Szene gesetzt!

    Gruß
    Thomas
  • Annette Ralla 14. April 2020, 8:47

    Schön wieder was neues von Dir zu sehen!
    Das sieht super aus wie Du die Lichtskulptur als Hauptmotiv genommen hast. Aber auch der Hintergrund sieht klasse aus. Dank der gut geratenen Belichtung sind sogar auch die  Lamellen des Leuchtkörpers sind sichtbar!
    LG Annette
  • Eifelpixel 14. April 2020, 6:54

    Wie ein Lichtschwert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Klaus-Peter Beck 13. April 2020, 23:28

    Geiles Foto!!!
    Lange nichts mehr von Dir, in der FC gesehen!

    Gruß
    Klaus-Peter