Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 5

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Impressionen...

...von der diesjährigen Internationalen Grünen Woche in Berlin. Es war ein echtes Erlebnis, doch die Menschenmassen waren extrem und es war nicht immer leicht mit der Fotografierei.

Kommentare 5

  • Urmel57 17. Januar 2010, 21:38

    Schöne bunte Collage.... sehr ansprechend....
  • Alfred Bergner 17. Januar 2010, 19:18

    Eine tolle Collage, die einen guten Eindruck gibt, was da los war. Menschenmassen ist auch nicht mein Ding. Natürlich freue ich mich, dass es dirgefallen hat.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Alfred
  • Wolfgang Schubert 17. Januar 2010, 17:46

    @Werner, da wäre mein Taschengeld schnell weg gewesen. Eine kleine Weißbrotscheibe (5 x 3 cm mit ein paar Fischeiern = 3 €). Und Du weißt doch, Wodka ist nicht so mein Ding, ich steh eher auf Eierlikör :-))).

    @ Conny, hoch interessant. Ich hab nicht mal die Hälfte der Ausstellung geschafft. Es war durch die enormen Menschenmengen an vielen Stellen überhaupt kein durch- und vorwärtskommen. Aber das, was man zu sehen bekommt, lohnt sich auf jeden Fall.

    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 17. Januar 2010, 15:59

    Sieht nach einer sehr interessanten Grünen Woche aus!!!

    LG conny
  • WERNER-ZR 17. Januar 2010, 15:28

    ohhh, cool, war das dein Frühstück, da oben in der Mitte? Das mit dem Stress glaub ich dir gerne, deshalb ist es auch nichts für mich, obwohl das ganze bestimmt sehr interessant ist. Eine schöne Eindrucks-Collage hast du gemacht!
    LG Werner