Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Impressionen von Budapest

Impressionen von Budapest

1.306 9

Manfred Schwedler


Free Mitglied, Osnabrücker Land

Impressionen von Budapest

Alle Aufnahmen in der Collage erfolgten mit der Lumix FZ 50.
Große Bilder: o. li.: (im HG) Parlamentsgebäude und Margereteninsel
o. re.: Ansicht Budaer Seite
u. li.: (im HG) Burgpalast
u. re.: (im VG) Doppeltürme der St.-Anna-Kirche
(im HG) Matthiaskirche (eingerüstet) und Fischerbastei
Kleine Bilder: oben: Spitze der Siegessäule am Heldenplatz
li.: Reiterdenkmal Nähe Fischerbastei
re.: Reiterstatue am Heldenplatz
unten: 14 m hohes Befreiungsdenkmal auf dem Gellertberg

Kommentare 9

  • Kurt Pflüger 6. Juli 2008, 13:30

    Sehr schöne Collage von einer bemerkenswerten Kulturstadt Europas. Die Infos zu den Bildern runden die Präsentation gelungen ab. VG Kurt
  • Bettina Bürgel-Stein 24. Juni 2008, 7:44

    Herrliche Eindrücke hast Du mitgebracht von Deiner Reise!
    LG Bettina
  • Bio Wippermann 23. Juni 2008, 20:54

    Schöne Collage mit überzeugenden Einzelbildern. Vielen Dank auch für die erklärenden Worte, ist doch interessant zu wissen, was man sieht.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • AnnaRita 23. Juni 2008, 19:10

    Mit dieser wunderschönen Collage werden Erinnerungen wachgerufen, dankeschön!
    LG Rita
  • Rebekka D. 23. Juni 2008, 17:34

    wunderschön zusammengestellt - eine Postkarte!! Das Wetter war auch 1a - hast es wohl verdient ;o)))
    Rebekka
  • Hans Fröhler 23. Juni 2008, 13:54

    Deine Collagen sind immer wieder überzeugend.
    Alle der Einzelbilder können sich auch so sehen lassen.
    LG Hans
  • just a moment 23. Juni 2008, 12:39

    Eine ganz wunderbare Collage ist Dir hier gelungen. Fantastische Einzelbilder, super zu einer tollen Präsentation zusammengefügt. Budapest ist wirklich wunderschön, auch wenn ich nicht allzuviel davon sehen konnte , so wird das was ich sehen durfte mir immer im Gedächtnis bleiben.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Robert Böning 23. Juni 2008, 12:27

    Das kannst du ja schon als Postkarte verkaufen ;-)
    Scheint eine schöne Stadt zu sein Budapest.
    Liegt ja auch an der Donau :-)

    VG Robert
  • Josef N 23. Juni 2008, 12:02

    Das ist ja eine super Collage von Budapest,
    sind alle für sich tolle Aufnahmen.
    VG Josef