Zurück zur Liste
Impressionen vom Winterleuchten

Impressionen vom Winterleuchten

1.708 4

Martin Kürpick


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Impressionen vom Winterleuchten

Winterleuchten im Westfalenpark, man findet ja immer was, ist aber kein Pflichttermin für jedes Jahr, aber alle paar Jahre kann man mal vorbeigucken, die Macher haben sich definitiv Mühe gegeben, ist auch immer was Neues dabei...

Kommentare 4

  • Elsbeth Kürpick 13. Januar 2019, 19:23

    Die Impressionen hast Du gut zusammengestellt. Vieles bei dieser Veranstaltung
    ist bekannt, aber man findet doch immer wieder etwas Neues. Mir hat es jedenfalls gefallen, aber nächstes Jahr ist Pause.
    PS. Das Foto mit dem Kerlchen, das in den Teich springt, hätte es verdient, noch
    einmal groß gezeigt zu werden. Geht das?
    LG Elsbeth
  • Sigrun Pfeifer 13. Januar 2019, 18:31

    Hier gefällt mir jede Aufnahme. Super Collage. Prima, daß es auch immer neue Motive gibt. LG Sigrun
    • Martin Kürpick 14. Januar 2019, 12:55

      Vielen Dank. Ja, jetzt haben wir es mal wieder gesehen, in Hamm und Dortmund, so richtig vom Hocker gehauen war ich nicht, die Installationen waren gut und auch neue Elemente dabei ( das mit dem gedrehten Zoom z B gefällt mir pesönlich sehr), aber Bäume kann ich mir auch selber gut beleuchten... Dieses Jahr vermutlich nicht (mal sehen..) Feuerwerk hab ich durch Krankheit verpasst, kann man nicht ändern...