Zurück zur Liste
Impressionen vom Markt auf dem Winterfeldtplatz in Schöneberg

Impressionen vom Markt auf dem Winterfeldtplatz in Schöneberg

2.260 8

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 8

  • Antigone44 28. September 2012, 0:56

    Eine sehr raffinierte Collage,denn ich wunderte mich erst mal über den klein geratenen Mann.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Günter Walther 10. September 2012, 13:04

    Ein Riesenangebot, schön präsentiert. Muss bei dieser Fülle allerdings immer an die armen Länder denken, dessen Bevölkerung hungern muss. Wir schätzen es gar nicht genug ein, wenn es uns gut geht.
    MfG Günter
  • Eva-Maria Nehring 5. September 2012, 21:51

    ...da möchte man zugreifen....
    LG Eva
  • Ursula G. 3. September 2012, 23:15

    Das sieht ja alls sehr verlockend aus. Tolle Farben.
    lg Ursula
  • Brilu 3. September 2012, 19:53

    Das sind ganz hervorragende Fotos, in das leckere Obst könnte ich so richtig mal reinleuchten (von allem futtern), du hast es sehr appetitlich präsentiert. LG Brigitte
  • Riff 2. September 2012, 21:24

    Das sieht sehr gut aus !
    LG Riff
  • Sylvia Schulz 30. August 2012, 17:18

    ja da könnte ich doch gleich wieder zugreifen, pbwohl ich heute mich mit Obst eingedeckt habe,
    lg Sylvia
  • Monika Drobez 30. August 2012, 16:19

    Das sieht sehr einladend aus.
    L.G.
    Moni