Zurück zur Liste
Impressionen vom Abreiteplatz

Impressionen vom Abreiteplatz

1.796 10

Petra M. (II.)


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Impressionen vom Abreiteplatz

....das Warten nach getaner Arbeit auf die verdiente Placierung ;-))

Kommentare 10

  • Karola Bady 29. Oktober 2004, 16:37

    @Marianne: Wieso, denkst du, ist sie nervös? Sieht doch recht gelassen aus, vielleicht etwas verspannt um die Nackenmuskeln herum, aber nervös?
    @Petra: Ja, auf den Abreiteplätzen tobt das wirkliche Geschehen. In der Arena selbst siehst Du nur Geschöntes, das gar nicht so schön ist wie das Foto von Dir hier! LG. Karola
  • Anja F. 6. Oktober 2004, 18:20

    ... Sehr schön eingefangen. :-)
    Das Pferd scheint sich richtig fallenzulassen.
    Auch das sich-unbeobachtet-fühlen kommt gut rüber.

    Liebe Grüße
    Anja
  • Kerstin Lührs 27. September 2004, 1:57

    Och,du hast das richtige Auge für sowas,mach das ruhig mal öfter.
    Tier/Mensch Bezeihungen sind doch immer toll.
    LGKerstin
  • Rainer Mahnke 16. September 2004, 15:39

    Die Stimmung, die das Bild ausstrahlt gefällt mir sehr
    lg, Rainer
  • Petra M. (II.) 30. August 2004, 23:48

    @all: vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Freut mich, daß Euch die Szene auch so gut gefällt, wie mir....
    Eigentlich nur ein schneller Schnappschuß von ziemlich weit weg.... als ich auf das Einreiten meiner Freundin gewartet hatte und mir plötzlich diese Szene vor Augen kam ;-))
    Vielleicht sollte man doch mehr auf das allgemeine 'Drumherum' schauen, als auf das eigentliche Geschehen in der Prüfung ???
    Kiss me Kate...
    Kiss me Kate...
    Petra M. (II.)

    Liebe Grüße & bis bald, Petra
  • J4 30. August 2004, 16:42

    schöne Momentaufnahme
    LG
    Janina
  • Marianne Tierspiegel 28. August 2004, 22:33

    Das Pferd ist die Ruhe selbst, die Frau ist nervös!
    LG Marianne
  • Mario74 Hoffmann 28. August 2004, 22:16

    schönes Stimmungsbild
  • Jutta Bauernschmitt 28. August 2004, 21:50

    wunderschön gesehen...
    die ruhe des pferdes spricht bände...
    lg Jutta
  • Christiane Pinnekamp 28. August 2004, 18:14

    So ist es recht - sich bedanken bei dem vierbeinigen Partner. Hast hier eine sehr innige Impression vom Abreiteplatz festgehalten, Petra.

    LG, Chrissi