Zurück zur Liste
Impressionen vom 31. Klingenslalom / MSG Solingen in Neuss

Impressionen vom 31. Klingenslalom / MSG Solingen in Neuss

3.270 5

buchheim76


kostenloses Benutzerkonto

Impressionen vom 31. Klingenslalom / MSG Solingen in Neuss

Am Sonntag, 6. April 2008 versammelten sich in Neuss schon zum 4. mal die "Slalomhungrigen", die nach anfänglicher Nässe und Kälte doch einen sonnigen Tag geniessen dürften !!!

Es war wieder eine herliche Veranstaltung, und es wurde wieder aufs Messeschärfe gekämpft !!!

Ich habe wieder für Sie paar Impressionen zusammelgestellt - viel Spass !!! ... :o)))

Kommentare 5

  • MovieGeorg 10. April 2008, 0:30


    Ja, es hat sehr viel Spass gemacht in Neuss ... :)

    Die nächste VA in Neuss am TÜV findet am 26. April statt :

    http://www.msc-langenfeld.de/page12.html

    LG MovieGeorg
  • buchheim76 9. April 2008, 11:10

    Lieber Hartmut,

    - ja, das gibts bei mir - wenn wir uns mal persönlich kennenlernen - dann trinken wir einen darauf !!! :)))

    (natürlich erst, wenn die VA zu ende ist !!!)

    Ich möchte (wieder) eine grosse Annerkennung für Deine tolle Fotos aus der Motorsportgeschichte aussprechen, wünsche Dir alles erdenklich Gute - auch kräftige Unterstützung Deiner tollen Hilfsprojekte - und, bitte, BITTE - mach uns weiterhin zugänglich Deine tolle Bilder - wie bisher - wir kriegen nicht genug davon !!!

    Zu den traumhaften Fotos von Hartmut :

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/447384


    mit grössem Respekt der buchheim76 Klaus, der MovieGeorg, und, und, und ... :)))))))
  • Hartmut Schulz 9. April 2008, 10:44

    D A N K E
    Mir war nicht bekannt, dass es so etwas gibt :-)))
  • buchheim76 9. April 2008, 10:16


    Lieber Hartmut - sehr Aufmerksam gesehen !!!

    Anhand Deiner rekordverdächtig ultraschnellen Reaktion vergebe ich Dir den "fc Preis für Wachsamkeit" !!! ... :)))))))

    Liebe Grüssle ...
  • Hartmut Schulz 9. April 2008, 10:11

    Kuck an (auf dem Foto obere Reihe 2. Foto von links), der Walter H. ist auch überall anzutreffen.
    Gruß Hartmut