Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 4

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Impressionen..

von Russell, Neuseeland Nordinsel


Russel ist ein kleiner Ort gegenüber von Paihia.Russel. Bis zum Ende des 18. Jahrhunderts war es noch eine Siedlung der ortsansässigen Maori und wurde Kororareka genannt.

Zu Ehren des ehemaligen Kolonialstaatssekretärs und späteren englischen Premiers Lord John Russell wurde der Ort in Russell umbenannt.

Nach der Unterzeichnung des Vertrages von Waitangi 1840 war Russell für kurze Zeit Hauptstadt Neuseelands

Kommentare 4