Zurück zur Liste
* impressionen samarangersee *

* impressionen samarangersee *

1.700 10

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

* impressionen samarangersee *

Es sind doch einige Fotos zusammen gekommen und es stehen noch etliche zur Bearbeitung an. Zur Abwechslung eine kleine Zusammstellung von diverse Weitwinkel Aufnahmen.

Divesite: Samarangersee (Tirol/Österreich)

Wurzel Skulptur
Wurzel Skulptur
scubaluna


Mehr Schub bitte !!!
Mehr Schub bitte !!!
scubaluna

air bubbles
air bubbles
scubaluna

* impressionen samarangersee *
* impressionen samarangersee *
scubaluna

Kommentare 10

  • Christian Schlamann 22. August 2012, 9:14

    Wirklich eine tolle Sammlung, schön zusammengestellt! Vielleicht sollte ich meinen Trocki doch mal wieder rausholen...
    Gruß Christian
  • Ute Niemann 5. August 2012, 11:23

    ... hatte auch gleich die Assoziation: Postkarte.
    Die Zusammenstellung ist äußerst gelungen - und die Fotos natürlich auch! Klasse Idee!!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Rainer Pastari 25. Juli 2012, 21:41

    Eine schöne Zusammenstellung der für mich erstaunlich klaren Bilder. Gefällt mir.
    HG Rainer
  • Sven Hewecker 24. Juli 2012, 12:40

    Eindrückliche Postkarte und den Mut zur Collage muss man honorieren. Feine Impressionen aus diesem Gewässer und eine gut Werbung, um dort Tauchen zu gehen. ( bleibe aber resistent ) ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Georg Barsch 23. Juli 2012, 23:06

    Schöne Collage,
    und das Kreuz darf natürlich nicht fehlen
    LG Georg
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 23. Juli 2012, 18:24

    Erstaunlich, was in den Tiefen dieses kleinen Juweles alles anzutreffen ist ! Ich kenne ihn nur von oben ;-)
    Schöne Collage !

    LG. Rajinder
  • rawmart 22. Juli 2012, 22:34


    Starke fotografische Arbeiten… die Collage ist dir super gelungen!
    Gruß
    Martin

  • Reinhard Arndt 22. Juli 2012, 14:16

    Geschmackvolle Collage und schöne Impressionen aus diesem klaren See. Die Fotos hätten auch jedes für sich eine gute Berechtigung zum Einzelbild. Schön, dass du dich verstärkt am Fisheye ausprobierst. Ich mag solche Fotos.
    LG
    Reinhard
  • Henry Jager 21. Juli 2012, 22:31

    wunderbare collection :-)

    deine strobes haben ja tadellos funktioniert ;-)

    gruss
    henry
  • Urs Scheidegger 21. Juli 2012, 15:20

    Eine tolle Arbeit!
    Bin über die Sichtweiten immer wieder erstaunt!
    Eine Postkarte vom Samarangersee :-)

    Gruss Urs