Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Impressionen Mittenwald

Impressionen Mittenwald

1.108 8

Christiane S.


World Mitglied, München

Impressionen Mittenwald

http://home.fotocommunity.de/ch

Zielort unseres diesjährigen Betriebsausflugs.

Mittenwald
Mittenwald
Christiane S.

Kommentare 8

  • Helga Hack 22. Juli 2012, 10:01

    Das muss eine zauberhafte Gegend sein!
    Wundervoll Deine Collage!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Nana Ellen 22. Juli 2012, 1:47

    Mitten in der Nacht wieder eine schöne Erinnerung durch Deine tolle Collage. Im Sommer habe ich es nie kennen gelernt, aber 5X Weihnachten und Silvester
    dort verlebt und Laintalspaziergänge sind auch dann besonders attraktiv. Wünsche Dir einen schönen
    Sonntag Nana-Ellen
  • Monika LD 21. Juli 2012, 23:37

    Oh, das ist ja gigantisch, besonders die erste Aufnahme auf deiner tollen Collage. Auch die darunter gefällt mir sehr, sehr gut.
    Das ist ja wunderschön dort, das muss unbedingt auch noch auf unseren Plan "Wenn ich mal in Rente bin".
    LG Moni
  • Lemberger 21. Juli 2012, 22:41

    auch das ist eine tolle collage. und natürlich wenn engel reisen...tolles wetter hattet ihr!
    lg mh
  • Christiane S. 21. Juli 2012, 21:32

    @Martina: Nein, Schwesterherz, das war weiter - in Österreich - genauer: in Hintertux...
  • Martina Sch. 21. Juli 2012, 21:20

    Waren wir Beide nicht auch schon mal dort?
    So vor etwa 27/28 Jahren? ("Ich will Fleisch mit Soße?") ;-))
    Auf alle Fälle sind es tolle Bilder in einer echt guten Collage!
    Auch die angehängte Karte ist sehr gut gemacht!
    alkudd m.
  • Heide G. 21. Juli 2012, 14:27

    au ja, Mittenwald. Bin ich 2 x nur so durchgerauscht.
  • Bärbel Roloff 21. Juli 2012, 13:27

    Sehr schöne Collage!
    Ich hätte den weißen Rahmen zugunsten der schönen Fotos weniger Pixel gegönnt, aber egal - schönes Gesamtkunstwerk!