Impressionen eines Tages

Impressionen eines Tages

3.161 2

ChrisOE


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Impressionen eines Tages

Bad Elster 17.9.2019

Kommentare 2

  • Katharina Vogelsang 4. Dezember 2019, 20:46

    Hallo Chrsitine,

    auch hier finde ich die Anordnung der geraden gestreckten grafischen Eleente im Bild genial angeordnet. Mich wundert, dass hier so wenige Leute kommentiert haben...
    Deine Bilder haben sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient!
    LG Ina
    • ChrisOE 30. Dezember 2019, 9:56

      Danke für deine Anmerkung.
      Man erhält selten Anmerkungen, ist aber auch sehr schwierig aus meiner Sicht:
      - es kostet es viel Zeit, andere Bilder konstruktiv zu bewerten
      - man müßte sich einen Freundeskreis aufbauen, den man regelmäßig „besucht“  und dessen Bilder man regelmäßig bewertet – im Guten wie im nicht so gelungenem,
      dazu habe ich nicht die Zeit.

      Ich hatte, als ich mich bei Fotocommunity anmeldete, gedacht, daß ich hier Gleichgesinnte finde, die mit mir wechselseitig über Bilder diskutieren. Vor allem über Dinge, die der jeweils andere anders machen würde. Jetzt stelle ich nur noch ab und zu Bilder ein und schaue mir die Portfolios „meiner Kritiker“ an.
      VG Christine