Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Impressionen einer Spree-Rundfahrt............

Impressionen einer Spree-Rundfahrt............

189 7

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt............

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.

......, moderner wohnen am Spreebogen, am Magnus-Hirschfeld-Ufer.

Kommentare 7

  • HerbertKpn 27. September 2013, 13:06

    Das ist sicher alles sehr komfortabel und solide gebaut, aber so richtig gern wohnen möchte ich da nicht. Ist mir zu uniform, selbst wenn es mit viel Grün aufgelockert ist. Feine Aufnahme!
    Lg herbert
  • Susanne Romegialli 19. September 2013, 21:51

    Ton in Ton mit den Häusern, super! Gruss Sue
  • Lady Durchblick 19. September 2013, 17:20

    klasse Aufnahme... und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • Gerlinde Gottschalk 19. September 2013, 10:53

    Ich denke so eine Rundfahrt ist toll...deine Aufnahme ist es auf alle Fälle.
    Schön fotografiert!
    LG.Gerlinde.
  • lederwolf 19. September 2013, 8:13

    Das sind ja schöne Aussichten
    vom Boot aus, man meint ,Berlin
    sei ausgestorben. Oder hast du die
    Berliner weggestempelt ?.
    lg wolf
  • Sigrun Pfeifer 18. September 2013, 19:53

    Diese Rundfahrt war bestimmt schön und interessant. So sehen nämlich Deine gelungenen Aufnahmen aus. Hier gefällt mir auch die feine BEA. Klasse, wie sich die Mauer im Wasser spiegelt. LG Sigrun
  • Biggi Oehler 18. September 2013, 18:45

    Da kann man wunderschön spazieren gehen. Feine Aufnahme.
    LG.
    Biggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz