Zurück zur Liste
Impressionen einer Großstadt

Impressionen einer Großstadt

977 6

Kathrin Semisch


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Impressionen einer Großstadt

...am Samstag war ich zufällig in Bielefeld, am Abend eine Großveranstaltung der Stadt *24 Stunden Bielefeld: Impressionen einer Großstadt* ein Spektakel voller Licht und Klänge...die Klänge ließen sich dann hier nicht einbauen...ich zückte meine Digitalkamera und knipste wie wild drauf los...

Kommentare 6

  • Roberto Schulz 21. Oktober 2002, 16:20

    feine farben, find ich ja voll geil. grins.
    fetzt.
    liebe grüße
    roberto
  • Kathrin Semisch 16. Oktober 2002, 8:19

    ..ja nun seit gestern opffiziell eine neue digi cam eine canon powershot A40...
  • Christian Brünig 15. Oktober 2002, 16:01

    Das ist ja ein guter Einstieg in die Dämmerungsfotografie! Wahrscheinlich irgendwo angelehnt und kein Stativ - daher begrenzte Schärfe, aber dafür schöne Farben. Natürlich kann das noch reichlicher belichtet und entzerrt werden. Aber kommt bestimmt noch.
    Dass Bielefeld sich für eine Großstadt hält, ist hübsch zu lesen;-)
    Welche Digi hast Du denn? Und: Schärfste Glückwünsche zum Ereignis, dass das Geschenk veranlsst hat!
  • Samashy 14. Oktober 2002, 20:28

    Ja, ja Deine Digitalkamera, die Du ja eigentlich erst morgen geschenkt bekommst... ;o)

    Hat was Mystisches! Hast Du wunderbar eingefangen!

    Gruß, Romy
  • Holger M 14. Oktober 2002, 17:27

    Hallo Kathrin
    wunderschöne Farben
    LG Holger
  • Tina HuiBu 14. Oktober 2002, 16:07

    na da hast du aber schön drauf losgeknippst!
    eigentlich steh ich nicht so auf architekturbilder, aber dieses hier hats mir wirklich angetan!
    sehr schön eingefangen..diese farben..*schmacht!*

    lg, tina