1.221 9

IMPRESSIONEN

Impressionen aus der Elbphilharmonie

2012 alles ungewiss

Elbphilharmonie V
Elbphilharmonie V
Beate Radziejewski

Kommentare 9

  • Conny Müller 11. Februar 2017, 13:55

    Ich hätte jetzt auf fast jede andere Localität getippt......grins..... jetzt bin ich auf mehr gespannt. Fängt spannend an.
    LG
    Conny
  • Gisa K. 11. Februar 2017, 11:47

    Ist ganz toll geworden durch die Tonung !
    LG Gisa
  • sitagita 10. Februar 2017, 23:25

    Hier hattest Du wohl die rosarote Brille auf! Sehr interessant!
    LG Brigitte
  • MarVero 10. Februar 2017, 22:45

    Ach so. Ja so etwas ähnliches hatte ich schon vermutet.
    Tolle Idee.....und ja, Richtung Süden kann schon hinkommen....Danke für die Info.
    LG Veronika
    edit...süd-süd-ost kommt hin
  • Beate Radziejewski 10. Februar 2017, 22:41

    @ MarVeno

    Hallo Veronika,
    das Foto entstand in der Hotel-Bar in der Elphi...
    einmal durch die ganze "Flaschen-Armada" u. die kleine Küche nach draußen fotografiert
    ich glaube Richtung Süden ... aber da solltest Du mir nicht unbedingt trauen
    meine Orientierung ist grottig :)...
    LG Beate
  • MarVero 10. Februar 2017, 22:27

    Sehr, sehr spannend....und ungewöhnlich. Die Tonung passt auch, finde ich.
    Ich sehe eine Gardine, Flaschen, eine Hängelampe, einen Zaun, Dächer, einen Kran, eine Baustelle, rauchende Schornsteine....aber keinen Michel, keine Schiffe, kein Dock, keine U-Bahn, keine Landungsbrücken.......
    Daher ist diese Aufnahme für mich wirklich aussergewöhnlich....und ein ganz bisschen rätselhaft obendrein.....
    Mir stellt sich die Frage, von wo genau in der Elphi Du diese Aufnahme gemacht hast.....muss allerdings auch gestehen, dass ich noch nicht da war.....vielleicht kann ich es deshalb nicht einordnen..
    LG Veronika
  • Susanne H. Fotografie 10. Februar 2017, 22:24

    starke Wirkung ' es gibt viel zu entdecken ' klasse ' LG Susanne
  • Klaus-Peter Beck 10. Februar 2017, 21:45

    absolutes klasse Bild.
    weiter so

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Klaus-Günter Albrecht 10. Februar 2017, 21:03

    Das sind doch mal Farben!
    Liebe Grüße Klaus