754 19

IMPRESSIONEN

Impressionen aus der Elbphilharmonie

2012 alles ungewiss

Elbphilharmonie
Elbphilharmonie
Beate Radziejewski

Kommentare 20

  • Urs V58 11. Mai 2019, 21:04

    Das ist die totale Symmetrie und absolut faszinierend! Bei mir wäre das nicht möglich gewesen, ausser ich hätte so lange gewartet, bis niemand mehr da gewesen wäre ;-)
    LG Urs
  • P_Solodov777 11. März 2019, 10:44

    Schöne Perspektive! Gefällt mir sehr. Rolltreppen bieten sich für Lzb gerade zu an. ;)

    LG
    Peter
  • BGW-photo 1. Mai 2017, 10:12

    Der tiefe Standpunkt macht's - der Bogen ist genial getroffen ;-))
    LZB? Die Rolltreppenelemente sind nur leicht verschwommen...

    LG, Bernd
  • schwarz.licht 28. April 2017, 23:09

    ...wie auf einer Wasserrutsche oder Achterbahn.... Klasse Perspektive! VG Sascha
  • Elfie W. 2. März 2017, 8:43

    ein fließend wirkender Weg ins Ungewisse und doch voller Harmonie und positiver Ausstrahlung. Ein spannend guter Blick !!!
    LG elfie
  • jegas 14. Februar 2017, 2:20

    grandios
    Grüsse
  • struz 12. Februar 2017, 23:17

    Super aus diesem Blickwinkel.
    Gruß Struz
  • Günter K. 12. Februar 2017, 19:45

    eine fat überwältigende formenvielfalt, die durch die ausgewogene künstliche lichtsituation sich quasi in zwei hälften teilt. schwungvoll kommt das daher. scheint ein tolles Erlebnis zu sein, die elbphilharmonie zu durchstöbern.
    lg güntr
  • LichtSchattenSucher 12. Februar 2017, 19:40

    Starke fotografische Sichtweise!
    Gruss
    Roland
  • Norbert Kappenstein 12. Februar 2017, 12:57

    Sehr gut die Perspektive, eine effektvolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Georg Lehnhardt 12. Februar 2017, 12:14

    !!! TOP !!!

    LG Georg
  • Cecile 11. Februar 2017, 10:54

    Eine fantastisch gute und wunderschöne Aufnahme ist das, liebe Beate !
    Sehr gut hast du hier den Bildaufbau gewählt, eine exakte Ausrichtung erreicht, das Licht ist traumhaft schön - und keine Menschen ...
    Da hast du ja schon erklärt warum.
    Manchmal ist es eben gut früher aufzustehen, um gute Aufnahmen zu machen.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende !
    Elfi C.
  • Jürgen Divina 10. Februar 2017, 23:38

    Das sieht echt futuristisch aus. Sehr gut geschnitten und symmetrisch bearbeitet.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • sitagita 10. Februar 2017, 23:24

    Irgendwie wirkt diese Perspektive auf mich, als stände ich oben an einem Wasserfall,- der sich vor mir herabstürzt. Magisch!
    LG Brigitte
  • MarVero 10. Februar 2017, 22:56

    Da hast Du wohl wirklich Glück gehabt :)