Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Impressionen aus Istanbul #10

Impressionen aus Istanbul #10

553 4

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Impressionen aus Istanbul #10

Blick vom Schiff auf dem Goldenen Horn auf die Süleymaniye Moschee

siehe auch

Impressionen aus Istanbul #9
Impressionen aus Istanbul #9
Alfred Richter

Kommentare 4

  • pg-PhotoConcept.de 15. Mai 2005, 12:17

    diese moschee ist immer wieder ein imposanter anblick, egal bei welchem wetter
    meint
    peter :-)
  • Matz Wachter 15. Mai 2005, 12:00

    schade, dass du weniger wetterglück hattest, dennoch mag ich diese bilder sehr. es regnet nun auch mal in itsanbul ab und an und deine impressionen gewinnen dadurch zum teil sogar eine gewisse einzigartigkeit und authentizität finde ich. ich will wieder hin !!!! ;-)
    lg matz
  • Alfred Richter 15. Mai 2005, 11:57

    Hi Erich, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ja, leider war das Wetter alles andere als "südländisch". Es regnete sehr ausgiebig, insbesondere bei der Bosporusfahrt war es nicht nur von unten feucht :-). Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie die Bilder geworden wären, wenn die Sonne sich gezeigt hätte ...
    Grüße
    Alfred
  • Erich Teister 15. Mai 2005, 11:32

    Istanbul steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Mal schauen, ob und wann sich der Wunsch erfüllen lässt. du scheinst eine Winterreise gemacht zu haben, da das Wetter etwas trübe aussieht.
    gerade bei einem solchen Motiv, dass vom Aufbau her sehr gut ist, finde ich es schade, da es an Leuchtkraft verliert.
    Gruß
    et

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz