Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

KHMFotografie


World Mitglied, der Kaiserstadt / GosLar in NDS

*** Impressionen aus dem Mühlenmuseum in Gifhorn ***

Nikon D 300s / Nikkor 27-55@ 25mm / F 9 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 1/800 Sek / 0 EV / Freihand / Einzelaufnahme / ... Entwickelt mit LR CC und BEa Elements

auf Tour in Gifhorn/Niedersachsen mit Andreas Liwinskas ...

 Mühlenmuseum (Gifhorn)
Mühlenmuseum (Gifhorn)
Andreas Liwinskas

Kommentare 41

  • redfox-dream-art-photography 30. Juni 2019, 22:10

    Meine Güte, egal, was Dir vor die Kamera kommt: Das Ergebnis ist immer 1 A!
    Eine top Arbeit! Da passt alles!
    Ich wette Du könntest auch Menschen oder Tiere gut fotografieren und präsentieren.
    Wäre mal einen Versuch wert, meinst nicht? Ich glaube an Dich. :-)

    glg, redfox
  • Chicki 23. Juni 2019, 15:10

    das wirkt mal richtig gut in s/w.
    lg moni
  • I-N Fotografie 23. Juni 2019, 10:47

    gefällt mir sehr gut in S/W, da kommen die Wolken besonders gut raus Kalle
    lg von der Elbe Ingrid
  • Ruth U. 22. Juni 2019, 19:03

    Das ist total klasse und in einer sehr guten sw-Bearbeitung präsentierst Du das schöne Bild, fantastisch wirkt das Bild mit den schönen Wolken.
    LG Ruth
  • AS for nature 22. Juni 2019, 18:32

    Hallo, Kalle, da habe ich ja gleich wieder ein tolles Foto von Dir entdeckt. Bin nämlich mal kurz hier hängengeblieben und will meinen Freunden einen Besuch abstatten. Wenn ich kaum Zeit erübrigen kann, habe ich Euch alle nicht vergessen. Das Foto kommt in s/w toll rüber, wenn es mir auch ein wenig dunkel erscheint - vor allem die Mühle selbst. Dafür beeindrucken aber die herrlichen Fotografenwolken, wie mit Perwoll gewaschen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sommer und sende liebe Grüße
    Anita
  • K.-H.Schulz 21. Juni 2019, 19:47

    Eine tolle Windmühle
    Klasse präsentiert
    Dir ein schönes WE
    LG:karl-heinz
  • Cecile 21. Juni 2019, 15:33

    Sehr gut das Bildmotiv und SW war hier eine gute Wahl, Kalle, denn so kommen die hellen Punkte richtig zum Leuchten.
    Das Bild kommt durch den Rahmen etwas klein daher ....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Elfi C.
  • Torsten TBüttner 21. Juni 2019, 13:37

    feine sw-Umsetzung
  • KHMFotografie 21. Juni 2019, 13:34

    @...ALL, vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!

    vLG. aus der 1100 jährigen Kaiserstadt, kalle
  • emen49 21. Juni 2019, 12:14

    Perfekt in Szene gesetzt. Richtig schön auch das Licht und die s/w Bearbeitung.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Gelo Charro 21. Juni 2019, 10:19

    Bello motivo, espléndidas luces, y un BN, brutal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Felicidades Kalle
    Gelo
  • Pixelknypser 21. Juni 2019, 9:47

    einfach fantastisch Kalle+++++VG Ingo
  • TeresaM 21. Juni 2019, 8:57

    Excellent point de vue dans ce NB.
    Amitiés & bonne journée, Kalle !!
  • WOLLE H 20. Juni 2019, 23:51

    Eine TOP SW Aufnahme und ein tolles Motiv !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Claudio Micheli 20. Juni 2019, 22:51

    Bellissima presentazione. 
    Ciao

Informationen

Sektionen
Views 3.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 17-55mm F/2.8 G
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten