Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Impressionen aus Berlin

Impressionen aus Berlin

605 12

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Impressionen aus Berlin

... knappe drei Tage sind einfach viel zu kurz für diese "Multi-Kulti-Stadt".

Man schafft es nicht, die vielen tollen Eindrücke in einer Collage zu verarbeiten. Gegenüber dem Erlebten wirkt diese dann regelrecht profan.

Anfang November unterwegs mit Brigitte Niestrath

Berlin samt Bus gehörten uns :-)
Berlin samt Bus gehörten uns :-)
felidae1

Kommentare 12

  • Axel Sand 23. November 2011, 17:26

    Ja, Berlin ist schon gewaltig.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 23. November 2011, 15:34

    @Erst mal zu Gittis AM:
    ...und wem gehörte der Busfahrer?

    Jetzt zu deiner Collage.
    Finde die Zusammenstellung sehr schön. Ist das Ampelmännchen in der Mitte auf Toiltettenpapier gedruckt?
    LG Astrid
  • BLACKCOON 23. November 2011, 12:40

    Toll machst du hier Werbung für Berlin und es ist echt schön dort.
    Wir waren im letzten Jahr da und konnten gar nicht alles sehen. Also kommen wir wieder.
    lg bc
  • Rolf Gleitsmann 23. November 2011, 12:31

    Aber die Collage ist Dir sehr gut gelungen, auch wenn Du größtenteils auf markante Sehenswürdigkeiten im Bild verzichtet hast.

    Eine farbige Darstellung, passend zur Stadt.

    Gruß Rolf
  • Petra Goethe 23. November 2011, 12:14

    Eine klasse Collage einer Stadt, die ich schon lange einmal besuchen möchte
    Grüessli Petra
  • sharie 23. November 2011, 12:03

    Was für eine schöne, bunte und vielfältige Collage. Sie vermittelt einen tollen Eindruck vom so bunten Berlin. Ich muss allerdings auch sagen, der Herzbär ist der Knaller ;-))
    lg Maike
  • F.N. Guttwein 23. November 2011, 11:53

    Find ich richtig gut. Da hast Du eine klasse Idee gehabt.
  • Brigitte Niestrath 23. November 2011, 11:48

    Hallo Andrea !
    Wenn Zwei die gleiche Stadt besuchen,
    Wenn ihre Augen schöne Motive suchen,
    Wenn Zwei so durch Berlin dann gehen,
    Jeder wird manch Dinge anders sehen,
    Hier merkt man wunderbar,
    das es bei uns genauso war,
    Berlin die Erste
    Berlin die Erste
    Brigitte Niestrath
    Berlin die Zweite
    Berlin die Zweite
    Brigitte Niestrath

    Die Zeit mit dir dort war unvergesslich schön :-)
    Sofort wieder Andrea, es gibt noch viel zu sehn !

    Es macht so viel Freude diese Collage zu betrachten, bringt sie doch so viele Erinnerungen zurück !
    Es bringt mich wirklich zum Schmunzeln, wie unterschiedlich, und doch an gleichen Stellen, wir fotografiert haben, das fasziniert mich immer wieder :-)
    Toll gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti
    P.S. Ein Satz zu dem verlinkten Bild :
    Uns gehörte nicht nur der Bus, sondern auch das Schiff was auf dem Bus zu sehen ist, lach, muß ja mal gesagt werden ;-))))))))))))))))))
  • Fotos by Chris Bauer 23. November 2011, 11:37

    erinnerungen an berlin!
    sehr schön :)

    liebste grüße
    chris
  • Claudia.K. 23. November 2011, 10:40

    Klasse, wie Du hier die Vielfalt zeigst ...
    und besonders gefällt mir das Herzbärle :o))

    lg Claudia
  • Natalie86NRW 23. November 2011, 8:19

    Was eine schöne Collage :) da wird das Fernweh wieder wach! Ist schon wieder 8 Monate her, dass ich dort war... wie die Zeit rennt :(

    lg natalie
  • Harrishawk1986 23. November 2011, 7:33

    Schöne Collage Andrea,
    hoffe ihr hattet viel Spaß
    lg bianca