Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Impressionen am Obersee im Kanton Glarus III

Impressionen am Obersee im Kanton Glarus III

574 25

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 25

  • Rosenzweig Toni 15. Dezember 2011, 15:03

    Liebe Prisca
    So gefällt mir die frostige Bildstimmung und die Sonnenspiegelung ist das i-Tüpfelchen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Mattel 4. Dezember 2011, 19:37

    Eine sehr schöne Serie zeigst du hier ein jedes Foto mit seinen ganz eigenen Reiz gefällt mir gut Gruß Mattel
  • mumie 3. Dezember 2011, 21:50

    Ja in den Bergen sind die Seen zum Teil schwarz gefroren, und die ersten Schlitschuhläufer bewegen sich auf dem dünnen Eis, was gefährlich werden kann. ( Tagesschau von gestern Abend ) Dein Foto bringt die Kälte so richtig zum Austruck. LG Hansueli
  • Micha Berger - Foto 3. Dezember 2011, 18:31

    ...genau..., soooooooo kalt war / ist es am obersee.
    herrliche naturgebilde sind das:

    lg micha
  • LindeA. 2. Dezember 2011, 7:34

    Sieht aus wie gemalt, wunderschön!

    LG
    Linde
  • Siegi Rosch 1. Dezember 2011, 21:29

    Eine schon winterliche Impression, die durch die goldene Spiegelung einen ganz besonderen Reiz erhält.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Antigone44 30. November 2011, 18:34

    Das "Gold" unter der dünnen Eisdecke sieht in der frostigen Umgebung besonders schön aus.
    Viel Freude und eine gute zeit mit dem Besuch!
    Filakia
  • aspectus 30. November 2011, 17:12

    Ganz zauberhaft spiegelt sich das goldene Licht auf der Eisschicht. Eine wunderschöne und sehr stimmungsvolle Rauhreif-Impression!!!
    Liebe Grüße und schöne Tage,
    Renate
  • zanon 30. November 2011, 7:01

    ottima fotografia complimenti ciao
  • Herlinde 29. November 2011, 16:39

    Mit Rauhreif überzogen sieht das Seeufer schon sehr Winterlich aus.
    LG. Herlinde
  • Alfred Schultz 29. November 2011, 15:26

    Bei diesen Impressionen sehen
    die Bilder auf dem Monitor weitaus
    wärmer und gemütlicher aus
    als dies bei deinem "Shooting"
    sicher der Fall war.
    Salü - A.
  • Susanne47 29. November 2011, 12:52

    Ui, das sieht kalt aus, doch einfach wunderschön, besonders gut gefällt mir der goldene Schimmer auf dem Eis, sehr fein fotografiert Prisca, es liebs Grüessli Susanne
  • Heinrich Bross 28. November 2011, 22:59

    Feine kleine Serie Prisca,Kompliment.
    LG Heiner
  • Harald Genuin 28. November 2011, 21:54

    Da ist ja tatsächlich der Winter eingezogen aber auf Eis gehe ich sicher nicht das ist noch dünn .
    Dein Foto gefällt mir
    LG.Harald
  • Jennifer Manzke 28. November 2011, 20:48

    frostig und kalt sieht es aus
    sehr schön festgehalten
    so aus der warmen Ansicht aus meinem Wohnzimmer :))
    wünsch dir eine gute Woche
    jen

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 41.0 mm
ISO 400