Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 4

biggie.s


Free Mitglied, dem schönsten bundesland der welt

impressionen 12

... münchen, deutsches museum

Kommentare 4

  • pe.paj 27. März 2010, 17:01


    ich mags so wie ist
    +
    ich mag die klarheit in deinen werken ...

    sonnige grüße
    pe*
  • Uwe Schmidt 3 27. März 2010, 10:16

    Tolles Foto !
    Mir gefallen Perspektive und Schnitt sehr , sehr gut .
    VG Uwe
  • Rudolf Himmelrath 26. März 2010, 18:10

    Ein wenig weiter nach links und das Pendel-Seil wäre nicht mehr zu sehen...
    LG
    Rudolf
  • Pixelfärber 26. März 2010, 17:51

    Sehr schöne Geometrie, Bildaufteilung und Schnitt. Von unten nach oben werden die rechten Winkel immer rechtwinkliger. Bei Fotos mit gleichförmigen wenigen Bildelementen werde ich oft zum Pixelpeeper: Für mich ist das Foto einen Tick zuviel belichtet und auch leicht überschärft (Pixeltreppen auf dem Geländer). Wenn mir das Foto insgsamt nicht gefallen würde, hätte ich keinen Kommentar geschrieben.