Zurück zur Liste
Impression von der Burgruine Hanstein

Impression von der Burgruine Hanstein

32.149 13

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Impression von der Burgruine Hanstein

Ein weiteres mal habe ich mich an einem Sonnenuntergang bei der Burgruine Hanstein erfreut.
Ein befreundeter Therapeut von mir, hatte mir für einige Tage sein neues 600er Zoomobjektiv ausgeliehen und so nutzte ich dessen Möglichkeiten für dieses und andere Fotos.

Die Burg Hanstein ist eine Burgruine bei Bornhagen im thüringischen Landkreis Eichsfeld und gilt als eine der größten Burgruinen Mitteldeutschlands.
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Kommentare 13

  • Tante Mizzi 16. Juli 2018, 12:15

    Eine wundervolle Bearbeitung der Aufnahme !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Anke Egelseer 15. Juli 2018, 22:23

    ein phantastisches nachtfoto mit kreativer bea. lg anke
  • Gabi 04 14. Juli 2018, 22:46

    Das sieht richtig klasse aus, lieber Rolf! LG Gabi
  • Thomas Blanke 14. Juli 2018, 22:29

    Hier sieht man, wer mit Kamera und Software umgehen kann
  • Conny11 13. Juli 2018, 23:20

    Großartig..... eine tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut...
    LG, hab einen schönen Samstag Conny
  • Ruth16 13. Juli 2018, 21:05

    Wie toll ist das denn! Hervorragend!
    LG Ruth
  • Hansi Rödig 13. Juli 2018, 14:10

    Hallo Rolf,
    dann solltest Du Deinen Bausparvertrag auflösen und auch ein solches 600er Tele anschaffen. Dann sind vielversprechende Aufnahmen zu erwarten. Und dann will ich Dir von mir die Barg Hanstein senden, stink normal auf einer Wanderung aus dem Wald aufgenommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Hansi Rödig
    Burgruine Hanstein
    Burgruine Hanstein
    Hansi Rödig
  • tiedau-fotos 13. Juli 2018, 14:01

    Eine gelungene Präsentation, auch die Farben überzeugen, sowie das Oval im Gegensatz zu den eckigen Mauern
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Meinolf Lipka 13. Juli 2018, 10:23

    Mal was anderes. Echt gut.
    Gruß Meinolf
  • † Bernhard Buchholz 13. Juli 2018, 10:17

    das sieht echt interessant aus,
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Gruß Bernhard
  • 13. Fee 13. Juli 2018, 9:52

    Hallo Rolf,

    die Bearbeitung und Präsentation des Sonnenunterganges ist anders und besonders.
    In der Vorschau der neuen Fotos hat mich das Bild sofort interessiert, und ich klickte es an.

    Es gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende.

    LG Fee
  • Conny Müller 13. Juli 2018, 9:40

    Sehr gut inszeniert. Wirkt schon fast wie ein Blick in den Spiegel.
    LG Conny