Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* Impression Oman *

* Impression Oman *

229 9

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Impression Oman *

Mit dieser Impression aus den Gewässer des Omans, melde ich mich für eine kurze Zeit aus der FC ab.
Hoffe ich finde ein paar neue und geduldige Motive zum Knipsen...

Viel Spass beim Betrachten

Kommentare 9

  • Hans J. Mast 22. November 2017, 10:57

    Richtig schöne Unterwasserwelt mit viel Leben. Da macht Tauchen Spaß.
    LG Hans
  • Sabrina Reichmuth 16. November 2017, 11:28

    Eine schöne Unterwasserlandschaft wie man es sich wünscht.
    Ich wünsche dir viel Spass und tolle Aufnahmen!
    LG Sabrina
  • Thomas Bannenberg 8. November 2017, 17:57

    Auch meinerseits wünsche ich Dir eine "Gute Zeit" und hoffentlich viele tolle Motive. Wir alle dürften schon sehr darauf gespannt sein, was Du uns in ein paar Wochen so alles hier präsentieren wirst. Gute Reise und komm wohlbehalten wieder zurück!!!

    LG
    Thomas
  • Elisabeth Verhuven 7. November 2017, 21:23

    Das waren aber gute Sichtweiten und die Unterwasserwelt erscheint bunt und mit Leben gefüllt. Sehr gut ins Licht gesetzt. Eine schöne Zeit wünsche ich dir und ergiebige Fotomotive. HG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 5. November 2017, 23:12

    Eine abwechslungsreiche Landschaft, und der Schwarm vor dem Blauwasser rundet das Bild ab.
    Wünsche dir 'ne tolle Reise und viele schöne Motive.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Renate Pilz 5. November 2017, 20:58

    Bisher habe ich die UW-Welt des Omans nur beworben gehört, aber keine Bilder gesehen. Sieht aber wirklich gut aus mit den vielen Weichkorallen. Und an Bewohner scheint es auch nicht zu mangeln. Die Impression imponiert auf jeden Fall :-))
    lg Renate
  • L.O. Michaelis 5. November 2017, 16:20

    Die Riffe dort scheinen auch sehr schön zu sein. Ist sicher mal eine Alternative zu Ägypten.
    Wünsche dir viel Erfolg!
    Gruß
    Lars
  • Sandra Ka 5. November 2017, 13:30

    Hallo Urs,
    Eine wunderschöne Unterwasserwelt zeigst du hier! Mir gefällt der Überblick sehr gut un der dynamische Schwarm oben.
    Liebi Grüess & viel Spass!
    Sandra
  • Dagmar Gernt 5. November 2017, 13:04

    Dann viel Erfolg! Bin sicher, dass die Ausbeute prima sein wird.
    LG